Zum Inhalt springen

Scherenheber im vfl


PINK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ein paar wochen diese hier gekauft.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220399172248

 

Bei meinem VFL sind keine EFH verbaut.

Wenn ich richtig informiert bin kann ich die Einbauen und muss dafür nur die Alu Aufnahmen versetzen??

Die sind aus nem Touring und Ich habe ein coupe,das passt hoffentlich?

 

SuFu hab Ich benutzt.;-)

*mauz

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Scheren passen auch in den VFL. Ja, die Aufnahmen musst Du versetzen (wie machst Du das, daß es sauber und ordentlich ist?), oder wie ich einen Satz NFL Scheiben kaufen ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Zweitürer (nicht Coupé, sonst gib´et "diplomatische Verwicklungen" :-D) und Viertürer/Touring ist das selbe vom Fenstermechanismus, nur Cabrio ist anders.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie machst Du das, daß es sauber und ordentlich ist?)

 

 

Da Ich noch nie ne Türe von innen gesehen habe und nicht weiss wie die Aufnahmen aussehen oder angebracht sind, kann Ich dazu nix sagen.

Aber da wird mir (uns) sicher was zu einfallen,ich muss das ja gottseidank net alleine da reinfummeln.

 

Bin erstmal froh das die dinger passen.:daumen:

Danke für die Infos.

*mauz

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem NFL von Scherenhaber auf elektrische Spindelheber umgebaut weil ich die günstig bekommen habe. Passt alles(außer eben diese Aufnahmen) Und ich hab mir viel Arbeit gespart, da ich auch gleich die anderen Fensterscheiben verwendet hab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die spindelheber in meinem vfl eingebaut weil ich da auch günstig drankam ..musste jedoch noch den kompletten komfortkabelbaum verlegen für efh ...hab aba auch schon gleich den für die ZV mitverlegt falls ich die mal nachrüste was auch passiert so wie ich mich kenne

 

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo gab es mal eine Anleitung dazu, wie man die Aufnahmen umbaut, von wegen mit Cuttermesser ablösen usw.

Musst Du mal suchen. War da aber nicht 100%ig von überzeugt, deswegen habe ich die einfachere Variante gewählt, wenngleich ich damit nicht wirklich rundum zufrieden bin...

Mein VFL hat braune Colorverglasung, nun sind die vorderen Seitenscheiben grün.

Ist noch nie jemandem aufgefallen, aber ich weiß es, und es stört mich ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...