Zum Inhalt springen

Kleber für Kunstleder?


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle...

 

weiß jemand was man für Kleber für Kunstleder nimmt?

 

Will Stoffhimmel und Kunstleder miteinander verkleben.....

 

@jenad das mit dem Kunstlederkauf hat sich erledigt, n Arbeitskollege hatte noch 30 meter im keller, habsch für Lau bekommen....

 

THX

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprühkleber is net so wärmebeständig- da is die Gefahr groß, das der Himmel im Sommer die Ohren hängen lässt.

 

Ich habe hochwärmebeständigen Kleber (bis140Grad), der is aber zum pinseln. Ob man damit eine saubere Fläche hinbekommt, weiß ich net.Ich persönlich kenne niemanden, der einen Formhimmel bezogen hat.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Pattex Kraftkleber hochwärmefest von Henkel nehmen, den nehme ich und bin voll zufrieden:drive:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pattex Kraftkleber Hochwärmefest geht net, da er kein Weich PVC verkleben kann bzw. Kunstleder weichmacht und die Oberflächenstruktur zerstört (schon getestet)

 

Werd jetzt mal Steven Sailer fragen ob sein Spezialkleber auch Kunstleder verkleben kann...

 

THX

 

Tom

 

ps. die Schiebedachabdeckung hab ich schon bezogen (mit Pattex Hochwärmefest) das sieht wie original aus, aber da sind auch keine Klebestellen auf der Sichtseite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

um das Thema Kleber nochmal aufzugreifen:

 

Welchen Kleber sollte ich für den Kunstlederbezug der hinteren Abdeckung der Vordersitze verwenden?

(das Kunstleder hat hinten eine Art Gewebe)

Ich habe schon die Suche bemüht aber leider nicht so das richtige gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Dank Euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall einen Kontaktkleber. In meiner früheren Firma haben wir mit Teroson-Produkten gearbeitet, ich glaub das hieß Terokal irgendwas.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...