325iM-Technik1 Geschrieben: 2. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Gibt es bei BMW die 260 km/h Tachoscheibe einzeln??Das ganze Instrument kostet 243 euro,ich bräuchte nur die Tachoscheibe bis 260 km/h.Bekomm ich die vielleicht wo anders? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 2. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 bei e..y gibt es anbieter die welche nach wunsch anfertigen... Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 2. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 hab welche gefunden die würden bis 280 gehen. Sehen aus wie original! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 2. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 hoffentlich auch mit der zeigereinheit ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 nur ne scheibe nützt dir gar nix. weil dein tacho nur einen anzeigebereich bis 245kmh hat. dann kommt der innere anschlag.nimmst du jetzt wirklich eine scheibe vom M3 bringt dir das auch nix weil der endpunkt der selbe ist und nur die skala dann bis 260 geht. also geht dein tacho dann nach dem mond. was machste denn für nen motorumbau das du so nen tacho brauchst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Du hast doch einen 260er Tacho in Deinem Schnitzer-KI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 warum bis 260? man muss ja erstmal nen motor drin haben der anschlag läuft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Macht er ja, wenn man nur die Tachoscheibe tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 habe das orginale KI von alpina drin und das geht bis 260.auf auf ebay kosten die leider ein vermögen,so das das für dichglaube ich nicht in frage kommt.dann doch nur scheibe mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 (bearbeitet) Du kannst eine Tachoscheibe aus dem E32 ab 730i nehmen die geht bis 260 oder eine aus einem 750i die geht bis 280! Du Musst dann allerdings mit einem Cutter die Ausparungen für die km Zähler auschneiden denn der E32 hat das ja nicht mehr Analog wie der E30. Also im Klartext die scheiben kann man passend machen, aber du musst halt dann deinen Tacho neu justieren was ja auch geht wurde schon mal besprochen! Ich hab so ein Kombi zu Testzwecken mal gebaut, alledings nicht justiert! Ich hab´s dann als Spezial M3, Alpina, Schnitzer bla bla bla Tacho bei Ebay verscherbelt! Foto hab ich leider keins mehr! Ich hab mir damals für 5 Euro einen defekten E32 750i Tacho bei ebay gesteigert da hat auch die hälfte gefehlt aber das Ziffernblatt und die Zeiger waren halt alle noch da! Ich kann dir diese Tachoscheiben anbieten wenn es dir weiterhilft! Bearbeitet: 3. Juni 2009 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Du hast doch einen 260er Tacho in Deinem Schnitzer-KI?Das hat damals für 410 Euro inkl den Besitzer gewechselt!!! Ich hab einen M3 Ki noch da aber den bau ich doch zu Testzwecken nicht auseinander!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 habe das orginale KI von alpina drin und das geht bis 260.auf auf ebay kosten die leider ein vermögen,so das das für dichglaube ich nicht in frage kommt.dann doch nur scheibe mfg:poppkorn: Original Alpina geht doch bis 270... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 nein,jenad orginal alpina geht bis 260 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Wetten wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 wetten tun nur ju... wenn sie kein ge... haben.nein spass bei seite,bei mir ist das so.mache morgen mal ein foto und stelle das mal rein. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 ja sorry jenad.so sieht meins auch aus,nur habe ich jetzt nicht den letzten strich mit gezählt.mein fehler. mfg:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.