Shimon318iC Geschrieben: 1. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 z.b. diese hier in ein 93er E30 Cabrio mit Airbag? http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=110001746;list=2;list_flag=527;listrcatid=1;lng=de;lotid=314079272;perlist=30;sid=9b445feabc36d3e57f32e651229ededf grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 3. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Wenn Du einen Weg kennst ein anderes als das häßliche serienmäßige Airbag-Lenkrad in den E30 zu bekommen, dann schick mir bitte eine email (lutz.henrich@t-online.de). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 3. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 leider bin ich selbst kein "Bastler"... ich müsste auch vorher eine 100% Bestätigung haben, dass es klappt bevor ich es angehe.Aber ich würde dir schreiben, oder du mir Hat dies jetzt noch keiner versucht? grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 3. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 von so airbag sachen würd ich die finger lassen, allerhöchstens mal bei BMW nachfragen aber selba bestimmt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 5. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Also grundsätzlich passen die Lenkräder untereinander, denke mal auch bei Airbag, aber selber umbauen solltest du das nicht, zu gefährlich. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 6. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Hi Arne Bist du dir mit deiner Antwort sicher? Arbeitest du bei BMW?Mein BMW-Kollege ist leider momentan im Militärdienst...Die Verzahnung müsste also bereits stimmen? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boxer Geschrieben: 6. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Ich hab ehrlich gesagt auch gegenteiliges gehört. Selbst wenn die Verzahnung passen sollte, ist ja noch längst nicht gesagt ob der neue Airbag mit dem älteren System im E30 kompatibel ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Das Lenkrad passt garantiert nicht in den E30. Es sei denn Du verbaust die E36 Lenksäule.(Was nicht ganz leicht sein wird) Ob der Aibag zum E30 Steuergerät kompatibel ist weiss ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 6. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 Da stimm ich TT zu, das E36-Lenkrad passt nicht in den E30, da Verzahnung anders. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 6. April 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2004 okey, das war eben auch meine Meinung...Dann lassen wir das Projekt wieder sausen. Danke und grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.