Zedsdead_e30 Geschrieben: 31. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo mein Gebläse ist leider ohne funktion , es feht die Masse vom Steuerstromkreis (Relais k7) , wo wandert das gn/sw Kabel hin? Über das Relai läuft ja auch noch die Spiegelverstellung? ist die Masse geschaltet? hatt jemand einen Deutschen Stromlaufplan EDIT: die masse kommt wohl vom Instrumenten Kombi? und Anlasser? Motor ist gerade ausgebaut... Bearbeitet: 31. Mai 2009 von Zedsdead_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Die Masse kommt vom Anlasser - da hängt nur von Richtung Kombi was mit dran.Der E30 hat kein Anlasserentlastunsrelais das die Relais steuert sondern die Relais kriegen durch den Anlasser Masse, so lange der keine 12V zum Starten kriegt. Fehlerquelle hatte ich gerade erst beschrieben: Motorstecker oder Kontakt am Anlasser selbst Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.