Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer & Innenbeleuchtung ohne Funktion!?


Vin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

 

Hab folgendes Problem.

Meine Nebelscheinwerfer und die Innenraumbeleuchtung , Amaturenbeleuchtung mit eingeschlossen funktionieren nicht. Dachte evtl das es am Poti liegt vom Lichtschalter aber das funktioniert einwandfrei. Sicherungen und Relais sind alle I.O.

 

Teilweiße war es so , wenn ich auf die mittelkonsole geschlagen hab ist das Licht mal gegangen. Dann schwächer geworden und mit etwas Gewalt wieder heller. Hab dann alles auseinander gebaut aber nix gefunden.

 

Was seltsam ist das das Birnchen vom Lichtschalter immer Funktioniert. Was dazu kommt , mein Radio spinnt auch wie blöd. Dacht anfangs des Ding wär Kaputt aber in einem anderen Auto funktioniert es einwandfrei.

 

Strom kommt vorne keiner an bei den NSW. Genau so wie bei den Birnchen von der IRB. Weiß aber nicht wieso. Am schalter selber hab ich strom an liegen!

 

Ich dreh noch durch mit den Karrn.

 

Is ein 325i Cabrio.....

 

:frage: :frage: :frage: :frage:

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist das nicht ziemlich viel an Mischimaschi?

Was sollten denn Nebler, Innenlicht und Instrumentenbeleuchtung mit dem Radio zu tun haben?

Die Beleuchtung vom Lichtschalter ist nochmal was ganz anderes! Der leuchtet immer, bei Zündung.

Würde mal eins nach dem anderen angehen.

Nebler z.B. haben ihren Schwachpunkt am Schalter.

Cheers undmiersanderglubb

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnert ja evtl a a Masse problem sein oder Kriechstrom irgendwo drauf.... Aber würd mich mal interessiern was die andern dazu sagen ^^

Bin eh schon alles durchgegangen.... Hab mein gesellenbrief nicht aufn Flomarkt gekauft :angeber:

 

Ach ja... Falls du mal schrauben willst oder dein BMW neuen glanz geben willst... Hab hinten in der Dieselstr.26 ne Rießen halle mit allen drum und drann ^^ Blaues Tor.... Fallst bock hast...

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, Danke für das Angebot! Dieselstraße :rauchen: klingt nach Schweinau.

Werde bei Bedarf darauf zurück kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...