Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Wieso steht bei mir links bei meinen ganzen daten unter meiner ortsangabe auch noch in einem Feld Experte?War das vorher auch schon und mir ist es nicht aufgefallen! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ja. Augen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ja. Augen auf! Oh man,dann war ich wohl immer von meinen schönen Roten 318is auf der seite abgelenkt:-D!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Was hat Dich da abgelenkt? :devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Was hat Dich da abgelenkt? :devil: Das schöne Brilliantrot !!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hallo, ...ich möchte mich ja ungern selber befördern oder ähnliches, aber bei mir steht da nichts. Hat das etwas mit dem Anmeldedatum zu tun ? Klärt mich doch mal bitte auf, Danke + Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 30. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Vielleicht bist du ja kein Experte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Vielleicht bist du ja kein Experte? ...Das wird wohl der Grund sein...! Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Vielleicht bist du ja kein Experte? ...Das wird wohl der Grund sein...! Gruß, Pit Vieleicht liegt es daran,das du uns noch nicht deinen ganzen Fuhrpark vorgestellt hast:yeah:!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 ...So, 2 nette (echte) Experten haben mich aufgeklärt, meine Frage ist beantwortet ! Vielen Dank, Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ich würds auch gern wissen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 @Guido, ...na gut, dir zuliebe, du willst ja nur ´nen roten iS sehen...! Wird aber erst heute Abend etwas, darf seit heute wieder arbeiten + die Bilder sind zuhause auf dem Rechner.Ähm, in welches Unterforum gehört das dann rein, "Bilder+Videos" ? Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 @Guido, ...na gut, dir zuliebe, du willst ja nur ´nen roten iS sehen...! Wird aber erst heute Abend etwas, darf seit heute wieder arbeiten + die Bilder sind zuhause auf dem Rechner.Ähm, in welches Unterforum gehört das dann rein, "Bilder+Videos" ? Gruß, Pit Ja! oder in deiner Garage Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Ich würds auch gern wissen.....Zur Aufklärung!Mitglieder fürs Expertenteam werden vom Hausmeister und Moderatorenteam vorgeschlagen und entschieden. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 @Guido, ...na gut, dir zuliebe, du willst ja nur ´nen roten iS sehen...! Gruß, Pit Ach PitWenn nur das wäre,könnte ich mir ja meine eigenen Bilder ansehen:angeber:!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Irgendwo müßt noch nen herrenloses Experte rumschwirren das schenke ich dir Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Verdient hätte Pit es ja,denn er ist unserer BAUR Cabrio Experte:klug:!!!!!!!!!!!!!! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Bevor hier jetzt ein Vorschlagkatalog entseht mache ich die Bude jetzt zu, die Frage wurde ja beantwortet. - geschlossen - Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge