Zum Inhalt springen

schöne Landschaften in Deutschland für WE Ausflug (m.T.)


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Ibi!

Bodensee-Allgäu. Gibt imho keine (nicht am Meer liegende) schönere Region in Deutschland. Übrigens hatte der Poppy mal so einen thread mit Tourentips gestartet.

Gruß, Michael

 

Edit sagt: "Hoppla, da ist der thread" :-> http://e30-talk.com/talk-show/t-so-schoen-ist-d-land-31689.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann einmal mit Sylt? Ist eigentlich auch ganz nett und das Essen bei Gosch ist nicht zu verachten :sabber:. Muss ja nicht gleich Kampen sein. :D

 

Ansonsten Richung Osten? Vielleicht in Schwerin einmal bei der BuGa vorbeisehen und dann zur Küste oder auch nach Rügen? Auch sehr nette Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Mecklenburger Seenplatte/Prignitz/Uckermark empfehlen. (Müritz, Rheinsberg, Fürstenberg, Lychen sowas in der Richtung)

 

Habe da über´s lange Himmelfahrtwochenende ein wenig entspannt. Nicht so überrannt, herrliche Straßen für Cabriotouren ohne viel Verkehr, sehr entspannende See/Waldlandschaft und die Auswahl an Wellnesshotels dürfte auch reichlichst sein.

 

Entfernungsmäßig liegst du auch "im grünen Bereich".

 

Endest zum Beispiel hier.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo, es war von 5 Stunden die Rede. Von München bis zu dir habe ich ja schon 2 Stunden gebraucht.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was wirklich lustig ist wäre die Yachthafenresidenz Hohe Düne. http://www.hohe-duene.de/

 

Ist ein 5 Sterne Hotell, mit einigen Restaurants. Da das ganze überhaupt nicht ausgebucht ist, ist es gar nicht sooo teuer. Man muss ja nicht jeden Tag dort (mehrmals) essen. Außerdem ist es ganz interessant, zum flannieren, die haben einen riesen Welnessbereich. (Den ich jedoch nicht getestet habe.)

Die Bar dahingegen ist der absolute Oberhammer. Da fahren Quasi die ganzen Fähren genau am Fenster vorbei, man kann Abends die ganzen Positionslichter sehen und nen Mochito dabei schlürfen.

 

Das gediegenste Hotell in ganz Deutschland, meiner Meinung nach. Und weil das ganze, so vermute ich wirtschaftlich zum scheitern verurteilen ist, haben die Angebote, die recht niedrig sind. Schaue einfach mal, da stehen ja auch einige Preise, essen muss man ja nicht da. (Sollte man aber mal machen :D )

 

Der Strand ist außerdem ganz schön, du könntest Stundenlang mit den Füßen im Wasser laufen.

Selbstverständlich ist dort auch nie wirklich viel los, was ich auch ganz gut fand. Die 4 Stunden müssten hinkommen, sogar vll. etwas weniger, die Autobahn ist genial, die ganzen Wildbrücken und so, ein Genuss.

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur "5 Millionen" andere Bayern hatten den gleichen Weg. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in's Weserbergland natürlich! Von Hann.Münden bis Rinteln, alles was das Herz begehrt. Erfüllt das 5 Stunden Limit :daumen: , sogar hin und zurück.

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...