Zum Inhalt springen

Kann ich diese RüLi's beruhigt kaufen?


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270394587509&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D270394587509%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

 

Jemand schon gekauft oder praktische Erfahrungen damit gemacht?

Ist da nur so ne Pseudo ABE dabei?

Die schwarzen RüLi's würden gut zu meinem Roten Auto passen.

Möchte damit schon LEGAL unterwegs sein,daher auch die Fragen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannste so kaufen!!

Aber vielen hier werden sie nicht gefallen!

Habe selber welche für ein Vfl und Nfl!

Schade daß du die nicht in komplett Schwarz hast an dem Roten.

Hätt mich schon mal interessiert wie das ausschaut.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiiihhhhhhhhhh!

Geschmacktechnisch darfste die nicht kaufen!

Dann lieber ordentliche MHW.... kosten mehr.... Qualitätsmässig besser.... und Optisch sowieso!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein ABE ist nicht dabei,die Rückis haben ein E prüfzeichen!

Es müßten hinten noch zusätzlich die mitgelieferten reflektoren angeklebt werden!

Habe ich nicht gemacht!

Da die rückleuchten nicht die selbe gummidichtung haben wie die originalen oder MHW,sonder nur eine eine große schaumstoff,wird der kofferraum,wenn du pech hast,feucht(Nass)!!

Kannst aber einfach dagegen wirken,hol dir einfach das tesamoll für die haustüren,aber das aus gummi,das klebst du so in deinen rücklichtausschnitt,wo die dichtung von der rückleuchte gedrückt hat,sieht man genau wo sie anlag und dann baust du die rückleuchten samt der schaumstoffdichtung ein und sie sind dicht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie auch drauf und mir gefallen sie am besten von allen die es im Zubehör gibt.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-E30,

hast du mir mal Bilder davon?

Bin im Moment hin und hergerissen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way....hat mal jemand die ganz transparenten an nem schwarzen e30 gesehen ? hab im moment lasierte schwarze drauf, gibt ewig stress mit der rennleitung trotz reflektoren. würde gerne mal den krassen gegensatz mit den weissen testen. hat da vieleicht jemand ein pic von ?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die auch und finde auch das das die schönsten aufm markt sind.led wäre noch geiler.das einzige was doof ist dass die abdeckungen im kofferraum nicht mehr auf die leuchten passen und man deshalb kabel sieht.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-E30,

hast du mir mal Bilder davon?

Bin im Moment hin und hergerissen.

Hab deine jetzt gesehen.

Sind ja Rot/Schwarz.

Ich hätt halt gerne "nur"Schwarze.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die auch in Rot-weiß also bei mir sind se dicht und von der quali auch ok. Und schlecht sehen sie nicht aus find ich zumindest. Das einzigste was scheiße an den leuchten ist das das die abdeckung von den original leuchten nicht passen also die ganzen kabel gucken im kofferaum raus das nervt mich noch

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das bild von guidosbmw sehe, werd ich denk ich mal auch schwarz-rote anstatt weiß-rote heckleuchten holen ;) sieht wohl spitze aus bei nem dunkelblauen auto ;)

Hier hast beide zur auswahl!!!

2006_0101bugatti0003.JPG

2006_0101glas0002.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh das macht die sache ja jetzt schon wieder ganz anders :-o hmmmm....jetzt weiß ichs auch ich mehr :-D

Ich fand die dunkelen schöner:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dinger auch mal gehabt an meinem alten e30 und schäme mich mitlerweile auch dafür!!!

 

Ich kann nur betonen... die dinger sind der letzte schei**!!! Nach 2 wochen war das ein Aquarium, genau wie bei meinem Kumpel, der die an seinem Cabrio hatte! Immer wenn wir nebeneinander standen haben wir verglichen, wer mehr wasser in den Leuchten hatte... ok er hat meistens gewonnen :D!!! Irgenwann fiel durch die Feuchtigkeit die beleuchtung aus usw...!

 

Ausserden haben mich die Kabel im Kofferaum gestört... sah jedesmal unaufgeräumt aus! Hätte ich die Qualitätsmässig benoten sollen, hätten sie eine dicke 5- bekommen!

 

Zum glück bin ich zur Vernuft gekommen und habe mal Geld investiert in schwarze MHW und muss sagen die Qualität ist bei den MHW kein unterschied zwischen den Original Rüllis!

 

Ausserdem finde ich, dass die Rüllis zu modern am e30 sind, denn modern ist der e30 nicht mehr aber was viel besser ist, er ist ein Klassiker, der Original oder Zeitgemäß getunt immernoch am Besten rüber kommt! Aber das ist nur :meinung:

 

Also ich an deiner Stelle würde mir das 10mal überlegen!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ausserdem finde ich, dass die Rüllis zu modern am e30 sind, denn modern ist der e30 nicht mehr aber was viel besser ist, er ist ein Klassiker, der Original oder Zeitgemäß getunt immernoch am Besten rüber kommt! Aber das ist nur :meinung:

 

Also ich an deiner Stelle würde mir das 10mal überlegen!!!

 

MFG Torsten

 

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Rülis gesehen hab.

 

:daumen:

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dinger auch mal gehabt an meinem alten e30 und schäme mich mitlerweile auch dafür!!!

 

Ich kann nur betonen... die dinger sind der letzte schei**!!! Nach 2 wochen war das ein Aquarium, genau wie bei meinem Kumpel, der die an seinem Cabrio hatte! Immer wenn wir nebeneinander standen haben wir verglichen, wer mehr wasser in den Leuchten hatte... ok er hat meistens gewonnen :D!!! Irgenwann fiel durch die Feuchtigkeit die beleuchtung aus usw...!

 

Ausserden haben mich die Kabel im Kofferaum gestört... sah jedesmal unaufgeräumt aus! Hätte ich die Qualitätsmässig benoten sollen, hätten sie eine dicke 5- bekommen!

 

Zum glück bin ich zur Vernuft gekommen und habe mal Geld investiert in schwarze MHW und muss sagen die Qualität ist bei den MHW kein unterschied zwischen den Original Rüllis!

 

Ausserdem finde ich, dass die Rüllis zu modern am e30 sind, denn modern ist der e30 nicht mehr aber was viel besser ist, er ist ein Klassiker, der Original oder Zeitgemäß getunt immernoch am Besten rüber kommt! Aber das ist nur :meinung:

 

Also ich an deiner Stelle würde mir das 10mal überlegen!!!

 

MFG Torsten

Dann lese mal einThread weiter oben von mir,dann weißt du auch wie du kein Aquarium bekommst:klug:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dinger auch mal gehabt an meinem alten e30 und schäme mich mitlerweile auch dafür!!!

 

Ich kann nur betonen... die dinger sind der letzte schei**!!! Nach 2 wochen war das ein Aquarium, genau wie bei meinem Kumpel, der die an seinem Cabrio hatte! Immer wenn wir nebeneinander standen haben wir verglichen, wer mehr wasser in den Leuchten hatte... ok er hat meistens gewonnen :D!!! Irgenwann fiel durch die Feuchtigkeit die beleuchtung aus usw...!

 

Ausserden haben mich die Kabel im Kofferaum gestört... sah jedesmal unaufgeräumt aus! Hätte ich die Qualitätsmässig benoten sollen, hätten sie eine dicke 5- bekommen!

 

Zum glück bin ich zur Vernuft gekommen und habe mal Geld investiert in schwarze MHW und muss sagen die Qualität ist bei den MHW kein unterschied zwischen den Original Rüllis!

 

Ausserdem finde ich, dass die Rüllis zu modern am e30 sind, denn modern ist der e30 nicht mehr aber was viel besser ist, er ist ein Klassiker, der Original oder Zeitgemäß getunt immernoch am Besten rüber kommt! Aber das ist nur :meinung:

 

Also ich an deiner Stelle würde mir das 10mal überlegen!!!

 

MFG Torsten

Dann lese mal einThread weiter oben von mir,dann weißt du auch wie du kein Aquarium bekommst:klug:!!

 

 

In meinem Fall war aber die Rückleute selber voller wasser nicht der Kofferaum!

 

Was will ich mit rückleuchten, bei denen ich 2 stunden für den Einbau benötige, weil ich jede Ecke und Kante noch abdichten muss

 

NOGO!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido das spricht für Deine Sorgfalt aber nicht für die Qualität der Rülis

Das stimmt,aber so sind sie dicht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido das spricht für Deine Sorgfalt aber nicht für die Qualität der Rülis

 

 

:applaus:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...