Höbber Geschrieben: 27. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Nachdem jemand aus dem Forum so nett war und die Klima aus einem meiner Schlachter ausgebaut hat, ist im aufgefallen, dass da ne DWA oder sowas mit drin ist. Die VIN bestätigt dies nun auch teilweise: ahrgestellnummer WBAAG05090EA42257 Typ-Code AG05 Typ 325IX (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb ALLR Getriebe AUT Farbe ROYALBLAU METALLIC (198) Polsterung NATUR LEDER (0295) Prod.-Datum 1989-08-03 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S301A DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ZV Diebstahlwarnanlage S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ Gepäckraumtrennnetz S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig. S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S675A BMW SOUND SYSTEM Sound System S681A DACHANTENNE Dachantenne S687A RADIOVORBEREITUNG Radiovorbereitung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S825A Schweiz-Ausfuehrung Radio-Steuerung Ozeanien S850A ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT Zusätzl. Tankfüllung ExportWas mich aber nun wundert, dass der Kabelbaum mit demjenigen der ATA zusammenhängt.(Die Sirene sitzt ja auch in der Nähe des Tempfühlers) Hat nun die ATA damit was zu tun, oder funktioniert die DWA rein über die ZV, wie es in der Austattungsliste heisst? Mich nervt auf jeden Fall, dass ich diesen Kabelbaum wohl nicht in meinen M-Tech einbauen werde, da mir zu viele Kabel dran sind. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Da ist IMHO im Motorraum der Kabelbaum verbaut, der auch beim BC zum Einsatz kommt.Da ist der ATA Fühler, die Sirene und der Haubenkontakt dabei.Das geht dann ja in das selbe Relaissteuergerät das auch beim BC verbaut ist. Der Rest der DWA funtzt über das Zusatzschloss Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 jo, hatte ich auch schonmal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 mein touring hatte das auch so. DWA MIT temperaturgeber und im inneren nur ne alaloguhr verbaut. aber die DWA funzte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.