Zum Inhalt springen

Es ist passiert....heul..... =(


NRG-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... toll wird das Auto nie wieder werden... soviel steht fest...

 

Komm Chris, nicht so bescheiden! Nur, weil Du ihn reparierst, soll er nie wieder toll werden? :D

 

Mhh vllt sagt er es schonmal im vorraus, nähmlich dann wenn ich die scheinis durch zwei 100 Watt Halogenstraher ersetzen muss...

 

Ich kenn ihn zwar NOCH nicht..aber ich denke mal er weiss schon was er kann und was nicht... :D

Und so ganz ungeschickt bin ich ja auch nicht! :D

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann hast Du auf jeden Fall auch ein "Einzelstück" :-D siehe Thread dazu... http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-e30-einzelstueck-57866.html

 

steigert den Wert dann immens - bei dem Kollegen da sind es jetzt 4250,- Euronen!!! :klatsch:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gesehen...

Auu man wie man sich so seinen E30 versauen kann...

Ich mein ich habe bzw. hatte :motz:auch eine Taifun Front dirne, die nicht jedermans Geschmack ist. Aber so was ist echt abschaulich....:kotz:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind immer noch Dinge die irgendwo Geschmackssache sind... ich hatte letztes Jahr auch verchromte M3 Spiegel bis ich erkannt hab dass das besch... aussieht... Und für meinen Einarmwischer am Cabbi hab ich auch schon Paroli gekriegt - aber seinem Heck nen zu kurz geratenen Minirock anzuziehen und dabei 2 Ar...lö..er zu verpassen sprengt die Grenzen jeglichen Geschmacks... :kotz:

 

Da kann er ja direkt zum CSD als E30 Transe.....

 

P.S.: hab´s leider mit meinem Gebot von 1,50€ net geschafft Höchstbietender auf diesen Trauwagen zu werden... aber interessant mal zu sehen wie viele Beobachter auf dem Bock hängen :poppkorn:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was jetz los mit der "Delle"??? Gibts keine Neuigkeiten?

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bock lief schon wieder. Zumindest bis zu der Linkskurve, die dafür gesorgt hat, daß sein Reifenhändler wieder Arbeit bekommt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meinem Winter E30 nen viel schlimmeren Schaden an der selben Stelle gehabt, vorne rausgeschnitten. Passendes E-Teil besorgt, reingebraten (scheisse is wirklich schlimm vermetzgert... Muss meine Schweißkünste besser in den Griff kriegen :D) habe noch passend lackiert und beigeschliffen, sehen tut mans nicht wirklich... Ich wage mich damit sogar demnächst zum Tüv (bzw zu KÜS)... Ist ja nur ein Winterauto...

 

Und ich bin ebenfalls jung, unerfahren und habe das zum ersten Mal gemacht.. Gutes Werkzeug ist bei sowas übrigens ne Tigersäge.. Kannst meine gerne geliehen haben dazu (solltest du überhaupt so weit gehen wollen) ;) Wohnst ja um die Ecke... Aber bei dir isses nich ganz so übel wie bei meinem, also lass den Kopf nicht hängen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bock lief schon wieder. Zumindest bis zu der Linkskurve, die dafür gesorgt hat, daß sein Reifenhändler wieder Arbeit bekommt.

 

 

Zu deutsch?:frage:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bock lief schon wieder. Zumindest bis zu der Linkskurve, die dafür gesorgt hat, daß sein Reifenhändler wieder Arbeit bekommt.

 

 

Zu deutsch?:frage:

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-ich-hab-nur-pech-mit-meinem-bmw-58888.html

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich meine so fahren kann ich jetzt immer noch aber es ist mir einfach nur peinlich...jeder denkt sich dann "ach guck mal n kleiner stift mit 19 jahren und kaum gibt man ihm n auto schon fährt er es schrott"

 

Tzz, wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast....

Junge du bist 19 und Fahranfänger und kein Langstreckenfahrer mit jahrelanger Erfahrung.

 

Es kann dir doch egal sein, was die anderen denken. Ich bin diesen das komplette Wintersemester jeden Tag mit meinem Nissan an die Uni gefahren. Und der war alt, rostete en mass, seit den Weihnachtsferien is ne riesige Delle in der Tür und meine Heckscheibe bestand aus einem hingenieteten Stück Metall weil ich mir die Heckscheibe kaputt gemacht hab (dämliche Geschichte, die ich hier nicht erzähle -.-) und mein Auspuff war total durchgerostet, den ESD hab ich dann auch mal verloren und gegen den Mittelschalldämpfer von irgendnem 5er getauscht. Hats mich interessiert? Nö, war mir scheißegal was da irgendjmd sich gedacht hat. Meinen M-Tech hat niemand zu Gesicht bekommen, weil der Kipphebel vor Semesterbeginn kaputt gegangen is. Ich grins trotzdem nur in meinem Wagen (gut mittlerweile fahr ich als übergang nen 320 Cabrio) weil ich weiß, dass da bald der 8-ender drunter werkelt und mein Auto wohl das schönste auf dem gesamten Uniparkplatz ist.

 

Mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein beileid wegen dem Wagen. Ich habe das auch schon hinter mir. Aufn weg zur arbeit in einer nicht hineinsehbaren rechts Kurve standen plötzlich 5 autos und ich voll drauf Mit ca.60-65 km/h Konnte nicht mehr bremsen geschweige den ausweichen. Tja dann machts bum und du stehst. Auf einen Audi A4 limo gefahren und den auf einen Opel Astra geschoben. Polizei gerufen. Dann stellte sich herraus das vor der Kolone einer links abbiegen wollte und der 2m vor der einfahrt blinkte und sofort stand da gegenverkehr kam. Der audi vor mir stand ca 50cm vom opel weg wegen dem stehenden wagen. Konnte man nix machen die Polizei sagte nur " Tja der Auffährt den beisen die Hunde". Den audi hats böse erwischt ganze reserveradmulde nach oben gedrückt samt den Seitenteilen und Kofferdeckel und vorne stoßstange.Der opel hatte nur an Krazer von den Kennzeichenschrauben. Und meiner sah bissl krumm aus. Wurde am selben tag noch rep. alle teile waren vorhanden .Der stark verbogene Schloßträger wurde ausgerichtet. Die spaltmaße sehen gut aus nur die haube geht a bissl schwer auf das ist alles. Aber wer sich nicht selber helfen kann oder freunde hat die es können wird das teuer. Ich bin Landmaschinenmechaniker und da geht des schon leichter. Schau mal evtl. kannst in wieder fir machen. Nicht gleich entsorgen.

 

Gruß Steff

bmw unfall 001.jpg

bmw unfall 002.jpg

bmw unfall 003.jpg

bmw unfall 004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...