BMW M Power Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Hi Leute ich möchte euch meinen 316i vorstellen.Hab ihn anfang April gekauft. Vorbesitzer unbekannt.Hab ihn mit 168.000km für 800€ gekauft.Hat leider keine Ausstattung außer SSD un el. Außenspiegel.Aber der Motor läuft top und es ist alles dicht (Diff, Motor) nur der Simmerring am Getriebe is leicht "inkontinent"Scheinwerfer waren defekt... Hab ich ausgetauscht. Jetzt kommt noch ein anständiges Lenkrad rein und ein 60/40 Fahrwerk.Ausstattung werde ich soweit wie möglich nachrüsten (ZV, el. Fensterheber, ATA, etc)Im Winter strebe ich einen Motorumbau auf M20B25 an.Der Lack ist nicht mehr so frisch z.B. auf der Haube sind macken die ich entfernen werdeFalls jemand Interessante Teile hat meldet euch bitte mal.Hier ein paar Bilder: Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Willkommen 316i Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Ja ich weiß... is ne Hubraumkrücke... Aber kommt Geld kommt Hubraum^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Korrigiert mich falls ich irre aber gletscherblau Metallic is dich relativ selten oder?Hab erst einmal so einen gesehn^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 na na... Hubraumkrücke.... hab do selber son Schweineteil... allerdings im T verbaut *g* Gletscherblau ist nicht allzu häufig... sieht man zumindestens nicht oft! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 ja also son M30 würde mir sehr gefalln aber da ich noch nich ma en Führerschein hab un der 316 mein erstes Auto is will ichs erstma ned übertreiben^^ mit nem 335 würd ich mich eh um nen baum wickeln Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 ...gletscherblau, kann ich auch liefern, mit mehr Türen, Hubraum, aber weniger Gänge;-) und org. 67Tkm. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 25. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Ja ich weiß... is ne Hubraumkrücke... Quatsch ... 316i ...für die Herren ,die von Natur aus gut bestückt sind , vollkommen ausreichend !! :D;-) Wär eigentlich eine gute Signatur:klatsch: Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Tach auch aus Köln lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 hey willkommen im:e30talk:hab auch efh shz kopfstützen (siehe mein bmw Fotostory)hinten usw nachgerüstet is ne schöne sache bei fragen einfach melden!helfe gerne Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 26. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Willkommen Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 26. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 27. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Hallo, herzlich willkommen im Talk und viel Spaß bei dem Motorumbau-Projekt! Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 27. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Herzlich willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir , aber du hast dir einen guten Accountnamen ausgesucht der mir sehr gefaellt Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen!Schöne Farbe!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 28. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 von mir auch ein: Herzlich Willkommen und eine gute Fahrt ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 willkommen! wenn auch spät von mir. ich fahre cirrusblau met. schau doch mal auf dem linken vorderen dom nach, wegen der genauen farbe. cirrusblau ist auch sehr selten. aber ab werk solls keine lackierten spiegel gegeben haben bei cirrusblaue e30. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Danke für die WilkommenswünscheHat jemand zufällig shadowline zierleisten zu verkaufen? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.