Berti 316 i Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Kein Problem, ich stell das dann hier ein. Bis jetzt sind ja beide Teile noch nicht angekommen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 12. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Da freut man sich schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich bin jetzt kurz vor der Fertigstellung hab aber noch ein Problem. Dazu bräuchte ich einen Schaltplan mit einem Bedienhebel drin, welcher 5 Anschlußkabel hat.Die Schaltpläne die ich bisher gefunden habe, haben nur 4 Kabel am Hebel und die Farben stimmen auch nicht.Was ist das denn für eine Ausführung, oder welche Funktion fehlt bei dem Teil mit 4 Kabeln? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Schau mal in Schaltpläne vom NFL. Falls es Unterschiede geben sollte (hab ich gerade nicht im Kopp), dann zu den neueren Hebeln mit Beschleunigungs/Verzögerungsfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hab jetzt so ziemlich alles mal geöffnet was in frage kommen könnte aber irgendwie ist da kein Tempomat dabei. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 "Cruise Control" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich habe jetzt in meinem Wiki den Schaltplan aus dem PDF extrahiert. Du kannst also da auch nachsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Habs zwischenzeitlich auch gefunden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 11. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 also gibts das tatsächlich nich ab Werk für 4 Zylinder? Das heisst es wird bei einem 4 Zylinder wesntlich mehr arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ich hab hier schonmal bilder gepostet von nem 4ender wo laut besitzer der tempomat in der sonderausstattungsliste drin stand. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Wenn ein bischen basteln am SA-Stecker und am Gaszug wesentlich mehr Aufwand ist: ja. Das es die angeblich gegeben haben soll für den 4ender hab ich schon öfter gehört, aber einen endgültigen Beweis gab es ausser den Aussagen der jew. Besitzer imho noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Laut ETK gabs den Tempomat für den M10. Bei den Teilen aus dem Zubehör zur Nachrüstung ist der Aufwand gleich. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 hier der fotografische beweis zu der aussage des besitzers. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Abgesehen davon, das der Stellmotor wie bei den VFL Modellen befestigt ist, sieht das aus wie beim Frank auch. Und da hab ich ja dann doch nachgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 nur mit dem unterschied das beim frank eben nicht der gaszug ohne bastelei passt. und das es ohne bastelei geht kann man ja wohl auf den bildern sehn. das der stellmotor "wie bei den VFLs" befestigt ist halte ich eher für nen vorteil als für die bastelhalterung des m20. jedesmal ist der stellmotor locker wenn man nur mal den lufi tauschen will an dem eisenklotz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Wo sieht man auf meinen Bildern das Gebastel? Und wenn ich keinen Rost am Auto habe, dann bohr ich mir flugs 2 Löcher für den Stellmotor- dann kommt der schon von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 naja willst du sagen das zwei verstellrädchen am gaszug original aussehn? ICH nicht! und wegen zwei löcher (die wenn mans richtig macht drei sind) wird mir (weil ich habs auch so gemacht) nicht innerhalb von drei monaten der rost das auto dahinraffen. ist ja kein :opel: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Deine Meinung zählt nicht- Du bist eh immer dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Deine Meinung zählt nicht- Du bist eh immer dagegen. das bin ich aber nur weil du gesagt hast das meine version mit dem M20-gaszug und dem geschweissten winkel "gebastelter aussieht als deine"! so!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ach. Motzelbärig und nachtragend ist der Herr auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ey Jungs... ihr redet grad von meinem Auto. Da gibt es KEINE Bastellösungen. Da hat alles Hand und Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Zumindest bei der SH kann ich das Anhand von wenigen Dutzend Bildern beweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ach. Motzelbärig und nachtragend ist der Herr auch noch... jetzt sag nur noch das wäre dir neu? :devil: menno ich hab doch nen ruf zu verlieren hier! und wenn mich schon mods anschreiben was denn mit mir wäre weil ich kaum noch motzen und nörgeln würde muss ich doch was tun!!! *lautunddreckichlach* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Bislang kann ich mich über keinen Einbau unter Deiner Regie beschweren, Herr Jenad. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ich überlege, ob ma da ein Wiki oder einen Fred drüber machen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.