Zum Inhalt springen

Welchen würdet ihr empfehlen???


mcdiggensaeck
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zitat aus dem 2. Angebot:

 

nur geeignet für Fahrzeuge mit 2-Loch-Flanschverbindung am Kat

 

Achtung: Sportauspuff ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen - nur für Motorsport oder Showzwecke geeignet!

 

Ausserdem ist der M40 doch einflutig, oder ? Der S-Power soll von Preis/Leistung her ganz gut sein, deshalb würde ich den für das Geld nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du "Brülltüte" schreibst - schau doch mal nach Supersport.

Ist Edelstahl, passt halbwegs gut und ist nicht die leiseste.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem 2. Angebot:

 

nur geeignet für Fahrzeuge mit 2-Loch-Flanschverbindung am Kat

 

Achtung: Sportauspuff ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen - nur für Motorsport oder Showzwecke geeignet!

Ausserdem ist der M40 doch einflutig, oder ? Der S-Power soll von Preis/Leistung her ganz gut sein, deshalb würde ich den für das Geld nehmen.

 

 

Oh, da gehts um die Verbindungsflansche am Kat/Esd, die gibts mir 2 oder 3 Löchern. Hat mit der Anzahl der Rohre (am m40 natürlich eins) nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der s-power soll ganz ok sein. habe ihn noch nicht gehört oder montiert.

 

beim 2ten, naja 170 euro für edelstahl und dann ohne zulassung? das wäre es mir nicht wert.

 

eine dritte alternative wäre noch supersport, die klingen ganz net am m40

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Ein M40 kann nicht "brüllen" ..., wenn er etwas basslastiger klingen soll, macht sich der Endtopf von Eberspächer sehr gut.

 

Zumindest klang mein M40B16 damit etwas kräftiger. Die Variante von Georg ist auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...