Zum Inhalt springen

Werbe-Flyer


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt so gedacht, da ich einige schöne e30 Cabs in Kassel gesehen habe, sowas wie Werbeflyer brauchen wir noch...

 

iwie, dass die sich hier jeder laden kann und ausdrucken kann und dann ab damit untern Scheibenwischer...

 

leider bin ich kein Grafiker etc am PC :)

sonst würde ich es ja selbst machen!

 

Ein paar weitere Liebhaber gewinnen, oder?

 

ich meine auch die älteren Herrschaften könnten so eher auf uns stoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wurde schonmal diskutiert und dann abgelehnt...

 

warum weiß ich auch nich mehr, aber der grund war einleuchtend...

 

mensch ich werd alt... was war das denn nochmal... 8-/

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untern Scheibenwischer darfste nicht machen. Wenn du den falschen erwischt ist der Talk dran.

 

Was meinst du warum die ganzen Export Moloken, die immer hinter das Türgummi schieben ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schonmal diskutiert und dann abgelehnt...

 

warum weiß ich auch nich mehr, aber der grund war einleuchtend...

 

mensch ich werd alt... was war das denn nochmal... 8-/

 

 

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... Es ist aber echt komisch wieviele E30 fahrer es gibt die den Talk nicht kennen. Letzens hab ich bei einem Autohändler einen Typen getroffen mit einem roten E30 Cabrio (der war so zwischen 20-25 Jahre) da sind wir ins Gespräch gekommen das er nochmehr E30 hat und dann kam ich auf den e30-talk den kannte er nicht nur e30.de! Das ist mir jetzt schon sau oft passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man weiss wies geht bekommt man auch nen werbeflyer so ans auto gesteckt das man das auto nicht berührt.

 

aber das solche massiven werbeaktionen sich schnell zum gegenteil wenden können und dann der talk als "******ochmagnet" verkommen kann hab ich schon in der letzten disskusion geschrieben. weil nicht jeder "passt hier rein".

 

die beiden anderen extreme passen dann wohl besser in den 3er-club oder ins syndikat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "3er Cluber" dürften schon recht reichlich hier unterwegs sein, das Thema Syndikat im Zusammenhang mit E30 wird sich eh langsam aber sicher erledigen.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vom Regionalen Stammtisch solche Karten, jedre hat nen paar Euros bezahlt und nen Stapel bekommen, wenn hier mal ein schicker E30 steht kommt eine Karte dran.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3erClub hat schöne Flyer. Imho würden schon schicke Visitenkarten reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar absolut nicht sicher, ob ich den Mehrheitsgeschmack hier im Forum treffen würde, aber ich erwähne jetzt einfach mal, dass ich seit 16 Jahren als Grafikdesigner arbeite. Wenn Ihr Interesse habt, vielleicht mal ne PN schicken. Ich würde das auch for free machen oder als Spende oder als was weiss ich, finde jedenfalls, dass das Forum Unterstützung verdient hat.

 

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Angebot von Andreas super! Es sollte nur so sein das die Karten nicht an jede "Rostlaube" gepappt werden. Doch an einen schön gepflegen E30 würde ich sofort eine Karte heften.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...