Peter Geschrieben: 30. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hallo,ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden. Ich fahre einen 325e Bj.86Meine Blinker gehen nicht mehr. Das ganze hat sporadisch angefangen...jetzt ist es ein Dauerzustand.Wenn ich den Blinkerhebel bewege (egal ob links oder rechts)höre ich ein Klicken (vom Relais???) aber es passiert nichts.Kennt jemand dieses Problem?Würde mich sehr über Antworten freuen. Im voraus vielen Dank und viele Grüße.Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Die Sicherung wird´s ja wohl nicht sein ;)Hohl dir mal vom Schrott ein neues Blinkrelais (Kostenlos da es in die Tasche passt ) Möglicherweise ist es auch der Lenkstockschalter (Blinkerhebel) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter Geschrieben: 30. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hallo Touringtreiber,habe bei Ebay einen Blinkerhebel inkl. Relais für 5€ gesehen.Wenn Du denkst das eins der beiden Teile defekt ist, mache ichbei dem Kauf wohl nichts verkehrt... oder gibt es Unterschiedevon den verschiedenen Modellen??? Steht nur "für E30" dabei.Vielen Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 ich denke nicht das es der hebel ist, ich würde eher mal am stecker schauen oder die fassuns sitzt nicht richtig. das wars bei mir.. Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 31. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 baua mal soweit alles an, und klopf mal mit nem schraubendreher aufs relais wenn du blinken willst! ;)wenns geht, ist gut, ansonsten spaßeshalber mal Relais tauschen, denke auch das es das ist!!Kommt öfter mal vor, typisches verhalten, es klackt aber passiert nix... Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter Geschrieben: 31. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Vielen Dank für Eure Hilfe,habe alles auseinander gebaut. Eine Lötstelle im Relaiswar gebrochen. Habe sie nachgelötet..wieder alles zusammen gebautund funktioniert wieder alles. Vielen Dank und...keep on drivingPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 15. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 habe selbiges problem....es klickt aber beim kombischalter am lenkrad kann das sein?wo genau sitzt denn das blinkerrelais?!greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 hinter der Fußabdeckung Lenksäule; damit man das Klacken hören kann.Wohl genau dort, wo du es auch hörst.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 15. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 blaues kästchen auf der linken seite?greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.