Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Teile... brauche hilfe bzgl. ETK


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich werde aus dieser zeichnung nicht schlau:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1988/october/browse/lighting/single_parts_f_ellipsoidal_headlight-2/

 

ich benötige um meine schwarzen Hella Scheinwerfer Fit zu bekommen, für das Abblendlicht 2 Einstellschrauben komplett und 4 Buchsen wo die Kugelköpfe drin einrasten.

Alles fürs Abblendlicht.

 

Brauche ich dann:

 

Einstellschrauben: Nr. 9

Gelenkbuchsen Schwarz: Nr. 11

 

?

 

Und brauche ich sonst nochwas ? die Scheinwerfer hatten vorher LWR, aber da ich keine benötige, habe ich diese entfernt, samt Plastikbügel.

 

LG Thomas:daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die Nummer 9 hab ich die letzten Tage erst bestellt und das ist die Einstellschraube mit dem weißen Griff, also damit liegst du schonmal goldrichtig! Sind bloß Schweineteuer, glaub eine 7,50 aber was will man machen ;-)

 

Nr. 11 gibts ja zwei, du brauchst dann wohl die ohne LWR dann müsste es stimmen, wobei ich nicht weiß wo da der Unterscheid zwischen den Buchsen sein soll:frage:

 

Ich hab auf E36 LWR umgebaut und hab 2 zusätzliche Einstellschrauben am Abblendlicht benötigt (und nochmal 3 weil welche abgerissen sind :roll:) und sonst eigentlich nichts. Du kannst ja dei Einstellschrauben einfach dorthin setzen wo vorher die LWR-Zylinder waren und fertig ist das ganze, also solltest du an sich nichts mehr brauchen.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Andi... :)

 

wenn ich Glück habe, brauche ich nur noch 2 neue Einstellschrauben.

habe eben 2 Alte Schrauben gängig bekommen, und sie nun mit Pelox RE Rostentferner eingepinselt... sollte klappen :)

 

LG Thomas

 

PS: Ich habe noch 4 andere Einstellschrauben die auch den Weissen Griff haben, aber die sind kürzer... warscheinlich fürs Fernlicht ? muss ich gleich mal am Touring schauen.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gleiches Problem hab ich auch grad... sau nervig

 

mal schauen wie viel die Teile für mich kosten

 

achja ich hab bei meinen Fernlichtern die Kreuze drin... und hab ich eigentlich auch gescheit verklebt aber Trotzdem laufen die an 8-/

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...