Zum Inhalt springen

Habe meine OP gestern gut überstanden!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hatte gestern meine OP,wo mir eine schiene aus dem Bein entfernd wurde!

Hier eine kleine geschichte dazu; Bin damals 1998 gerade angefangen in der jetzigen firma und hatte ca. 5 monate später einen Arbeitsunfall auf der Autobahn,nicht wie ihr jetzt gerade denkt,ich hatte keinen unfall mit dem LKW!

Es war ein Freitag,morgenes so um 4 uhr,es war speigelglatt auf der Autobahn und da verunglückte vor uns ein LKW,als wir dann alle geschafft haben anzuhalten(Kreuz und Quer)sind wir hin zum fahrer um erste hilfe zu leisten,dem fahrer ging es soweit gut,er hatte natürlich hier und da schmerzen und wollte nicht aus seinen fahrerhaus raus!Mittlerweile war die Polizei auch da und sagte,wir sollen alle zu unsren LKW zurück um eine gasse für den Rettungswagen bilden!Natürlich sind wir alle etwas schneller gelaufen,da wir das martinshorn schon hören konnten und was passiert mir,ich rutsche aus und breche mir das Bein!! Es knackte ganz schön,der fahrer der mir lief bekam auch ganz große augen,der nächste sagt im spaß;Urlaub hättest du auch anders beantragen können!

Ende vom Lied der rettungswagen hat mich auch gleich mitaufgeladen und ich war fast 6 monate krank!

Jetzt nach 10jahren mußte die schiene raus,da die schrauben probleme machten! Werde erstmal bis zum 15 juni zuhause sein!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...tja Guido, hätten die damals halt gleich Nirosta Schrauben verwendet.;-) Ansonsten schnelle Regeneration, damit Du wieder Deine iS scheuchen kannst.:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine schnelle Genesung ohne Komplikationen!

 

Aber muss Metall nicht nach einem Jahr raus?

 

So war es zumindest bei mir.

 

VG und noch einen schönen Feiertag Euch allen,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung,von mir!!!!!!!!!!!!!.Bei mir ist,nach der Partellamehrfragmentfraktur(Kniescheibenmehrfachbruch:freak:) auch noch der Draht drin.Muss auch nochmal unters Messer.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja Guido, hätten die damals halt gleich Nirosta Schrauben verwendet.;-) Ansonsten schnelle Regeneration, damit Du wieder Deine iS scheuchen kannst.:D

 

eta - thomas

Ach momentan scheuche ich meine Frau;-):-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine schnelle Genesung ohne Komplikationen!

 

Aber muss Metall nicht nach einem Jahr raus?

 

So war es zumindest bei mir.

 

VG und noch einen schönen Feiertag Euch allen,

 

divo

Stimmt,normalerweise kommt sowas nach einen Jahr wieder raus! Aber die Firma ( Disponent) meinte ich sollte es immer wieder verschieben,selbst die Brufsgenossenschaft hatte bei mir im LKW schon angerufen,wann das gemacht werden soll,die wollten den fall schließen!

Aber jetzt ging es nicht mehr und das Teil mußte raus,es war wohl schon problematisch bei der OP,da schon alles verwachsen war!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Guido.10 Jahre ist echt lange :eek: Aber nun ist es wech und dann kannst du ja vielleicht mitte Juni wieder IS fahren :-D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird das Material (Schrauben, Platten oder Drähtwe) nach einem Jahr entfernt?

Sagt der, der seine Platte auf`m Schreibtisch liegen hat, die Schrauben wurden samt E36 geklaut, da haben die nämlich den Wechsler gehalten:-D

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,normalerweise kommt sowas nach einen Jahr wieder raus! Aber die Firma ( Disponent) meinte ich sollte es immer wieder verschieben,selbst die Brufsgenossenschaft hatte bei mir im LKW schon angerufen,wann das gemacht werden soll,die wollten den fall schließen!

Aber jetzt ging es nicht mehr und das Teil mußte raus,es war wohl schon problematisch bei der OP,da schon alles verwachsen war!

 

... das hört sich aber an, als wär's jetzt wirklich höchste Eisenbahn gewesen. Na, Hauptsache es ist alles gutgegangen! Auch von mir gute Besserung! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

War gerade beim Doc! Sieht soweit alles gut aus!

Habe dann auch die 6te schraube mitbekommen,die absolut nicht raus wollte,der kopf ist ganz schön abgenudellt:-o!Die haben mit zwei man dat teil raus gefummelt,sagte er:eek:!

 

Danke an euch alle für die Genesungswünsche:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung :daumen:... hoffentlich heilt das schnell :)

 

Stelle mir das gerade richtig übel vor *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ober Problem ist,wie ihr bestimmt auch aus anderen Threads kennt,bin ich nicht gerade der dünnste und ich muss vorsichtig mit den Krücken laufen,damit ich nicht bei einer falschen bewegung den knochen zerbrösel,weil da ja die ganzen löcher noch von den schrauben drinne sind:watch:!

 

Das problem ist, ich habe keine großen schmerzen und da hat man echt das gefühl,man könnte so los laufen ohne die Krücken;-)!

Ich möchte so gerne wieder BMW fahren:cry:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich ? Wachsen die wieder komplett zu ?

 

Das Prob. mit dem Gewicht kenn ich... hab 35-40kg abgenommen, und immer noch bissel zuviel aber nunja ^^ :-o wenn du mal Fragen hast, wie ich das angestellt habe... kein Problem *g*

 

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich mal davon aus,das alles wieder zu wächst!

Habe das selbe auch schon mal durch gemacht bei meinem linken bein!

 

Das war mit der OP mein erster streich,wenn das alles überstanden ist geht es weiter,da ich schon etliche diäten und kuren durch habe,wird es wohl ein magenband geben,habe in ca. 3 wochen den nächsten Termin beim Doc zur besprechung und damit ich alles bei der krankekasse beantragen kann:daumen:!

 

Sollte das alles klappen und ich nehme richtig ab,gibt es zur belohnung einen Z1:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen Roten IS .... mal zur Abwechslung :D

 

Kuren etc. habe ich nicht gemacht...

 

Das Problem bei mir war... mit 15-16 rum, das ich mich kaum bewegt habe... immer schön PC, Konsole etc. nunja, dazu Eistee und und und ( Das essen noch nichtmal )

 

Habe dann auf dem Campingplatz angefangen... hatte keinen bock mehr... Stühle haben gelitten und und und.

Also Hanteln genommen, ab auf die Wiese ( WWE Poster an den Wohnwagen geklebt ) und ab die post, hier paar liegestützen, da bischen rumhanteln... dazu nur noch Essen aus dem Wok, was noch nichtmal schlecht schmeckt.

Das Gewicht ging dann schon ratzfatz runter.

Ich selber habe das Anfangs nicht gemerkt, bis auf das mir die Hose rutschte war für mich noch alles beim alten.

Hinweis:

Die Hose hatte 6XL :klatsch: und die habe ich immer noch... meine Verlobte könnte die Prima als Zelt benutzen oder Sonnensegel.

 

Nun kann ich normale größen anziehen... zwar XXL aber immerhin *g* bissel muss noch runter

( immer noch etwas über 100kg bei 1,80 ) aber so richtig schmal kann ich eh nicht werden, naja *g*

 

Wie gesagt... man muss etwas tun das ist klar... aber im Kopf muss es als erstes klick machen, und wenn das nicht passiert hilft alles nichts.

 

Wünsche dir mit deiner Reduzierung viel Erfolg... ich weiß am besten wie schwer das ist... vor allem weil man ja doch schon gerne isst *ggg*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon viel versucht zum abnehmen,aber jetzt wird es mit Ärztlicher hilfe gemacht!

Da meine gelenke probleme machen,muss was geschehen!

Jetz kann ich auch mal in röhre,da ich ja kein metall mehr in mir habe! Dann können sie mal genau sehen,bei der schichtaufnahme was mit meinen gelenken ist!

Wird schon werden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man... du machst das schon :daumen:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man,super Wetter hier bei uns:sonne:!

Jetzt könnte ich mal mein Cabrio offen fahren und was ist,ich kann nicht:-(!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...