Zum Inhalt springen

AC/DC Black Ice Tour 2009


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jemand hier aus dem Talk dabei gewesen ?

 

Wir waren am Sonntag in Gelsenkirchen - alter Verwalter !

 

Ich war schon 2001 in Köln im Müngersdorfer - damals schon absolut geil, hatte diesmal keine sehr großen Erwartungen, weil die Herren ja doch schon in die Jahre gekommen sind, aber ......

 

.... live sieht man echt dass die noch verdammt Spaß an ihrer Sache haben. Wie man sich nach so vielen Jahren und in dem Alter noch so dermaßen den Arsch wegrocken kann, ist mir fast unbegreiflich. Das Lob gilt natürlich auch dem gesamten Team. Die Regie, Lichtshow (!), Pyro usw. waren sensationell.

 

Alles in allem eine verdammte geile Show, neben den Klassikern wie TNT, Thunderstruck, Dog eat Dog und Highway to Hell, bei denen das Stadion Kopf stand, haben auch die neuen Songs vom Black Ice Album live unerwartet lecker gerockt.

 

In diesem Sinne, "Rock and Roll ain't Noise pollution!" ;-) (der titel kam leider nicht :-) )

 

Falls jemand da war, wie sind eure Eindrücke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War am Sonntag auch in Gelsenkirchen.

Einfach klasse, was die alten Herren noch abliefern.

So fit möchte ich mit 60 auch noch sein!

 

War allerdings mein erstes AC/DC Konzert, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten.

 

Die Fahrerei und der müde Montag (war um halb 5 daheim) haben sich definitv gelohnt.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich es als Essener besser ;-) Ware recht früh zuhause, wegen Taximangels hat uns sogar noch ein netter Gelsenkirchener nach Hause gefahren.

 

Einziges Manko übrigens: die bescheidene Akustik in der Veltins Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das intro war einfach nur geil......... auch der rest war genial...... von der akkustic her war es doch schon sehr mau. aber ansonsten nur geil

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Freitag, 15.05. in München im Olympiastadion. Was soll ich sagen? War genau so geil wie bereits anno 2001, kein Millimeter Qualitätsverlust :D. Hätt mich auch gewundert, denn die Jungs haben´s immer noch drauf und man merkt ihnen an, dass sie einfach nur Spaß am Spielen haben, und genau so kommt´s auch rüber :gitarre:

 

Das einzige Manko war die schlechte Organisiation der Münchener Verkehrsbetriebe, was den Abtransport der Fans anbelangte. Eine geschlagene Stunde im Regen an der U-Bahn-Station gestanden, das war nicht so der Bringer :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...