Zum Inhalt springen

FalschParker


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na wer kennt das nicht?

man sieht ständig irgendwer die StVO verletzen, aber am lustigsten finde ich die Falsch-Parker :o)

die zum teil echt krass parken^^

Bild 1: im Wendehammer

Bild 2: steht auf dem Fahrweg (das rote bsp ist ein parkplatz^^)

 

 

EDIT: habe mich in der Überschrift ein wenig verschrieben, wie kann ich das berichtigen? oder könnte es ein Mod machen?

EDIT2: Danke an NULLZWOtii -> korrigiert

Foto0347.jpg

Foto0350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach ich auch mal, wenn mir dannach ist, manchmal finde ich es lustig, solange man niemandem die Durchfahrt zuparkt, oder Feuerwehreinfahrten usw. ist das doch ok.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

EDIT: habe mich in der Überschrift ein wenig verschrieben, wie kann ich das berichtigen? oder könnte es ein Mod machen?

Erweiterte Bearbeitungsfunktion! ;-)

Und Du hast Dich nicht nur in der Überschrift verschrieben.... 8-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmsten sind die, die auf einem "Behinderten Parkplatz " parken, das "Behinderten Parkplatz Schild ohne Skrupel ignorieren, aussteigen und absolut nicht zu erkennen ist das der Fahrer oder Beifahrer eine Behinderung hat. (Noch nicht mal ein Behinderten Ausweis hinter der Windschutzscheibe)

Das sind auch Falsch Parker oder?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmsten sind die, die auf einem "Behinderten Parkplatz " parken, das "Behinderten Parkplatz Schild ohne Skrupel ignorieren, aussteigen und absolut nicht zu erkennen ist das der Fahrer oder Beifahrer eine Behinderung hat. (Noch nicht mal ein Behinderten Ausweis hinter der Windschutzscheibe)

Das sind auch Falsch Parker oder?

 

das ist richtig, dass sind falsch parker, aber bei denen kann man nur: :popo:

 

wohingegen bei meinen Bilder zum beispiel irgendwo der Grips fehlt: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast Recht, das erlebe ich auch sehr oft,- leider.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ja die SUV's, die grundsätzlich zwei Plätze brauchen. Wenn man keinen LKW fahren kann, sollte man auch keinen Führerschein bekommen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmsten sind die, die auf einem "Behinderten Parkplatz " parken, das "Behinderten Parkplatz Schild ohne Skrupel ignorieren, aussteigen und absolut nicht zu erkennen ist das der Fahrer oder Beifahrer eine Behinderung hat. (Noch nicht mal ein Behinderten Ausweis hinter der Windschutzscheibe)

Das sind auch Falsch Parker oder?

Denen sage ich immer das ihre geistige Behinderung nicht zur Benutzung des Behindertenparkplatzes berechtigt :-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leider bin ich auch so einer der zwei parkplätze nutzt. aber nicht aus faulheit sondern weil ichs satt hab das mama mit ihren drecks-kangoo so nah an meinem auto parkt und mir dann ihre tür ins blech haut.

 

am freitag hatte ich auch son künstler in meiner nähe. ich spring raus ausm lkw (mit laufendem motor um den anhänger abzukoppeln. dauert mit hin und hergehn keine 2 minuten.

komme wieder vor, hat sich in 50cm abstand eine vor meinen lkw gestellt. renault kangoo mit drei kindersitzen drin.

 

ich mein das abblendlicht leuchtete die warnblinkanlage war an und der motor lief und das fahrertürfenster war auf.

 

soll ich noch nen zettel in die scheibe hängen "bin gleich zurück"???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist mir heute Mittag passiert beim einkaufen.

Und dieses ******och hat noch gelacht drüber....

Man war ich sauer, musste den Corsa aus der Parklücke schieben...

Hätt diesen Pisser am liebsten mit seinem Kopf in den Türrahmen gesteckt und...

Arschloch.JPG

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist mir heute Mittag passiert beim einkaufen.

Und dieses ******och hat noch gelacht drüber....

Man war ich sauer, musste den Corsa aus der Parklücke schieben...

Hätt diesen Pisser am liebsten mit seinem Kopf in den Türrahmen gesteckt und...

 

Ist doch noch ne menge Platz :o

Ich wars nicht, bei mir steht noch Behinderten Fahrdienst und ASB druff.

 

Da ich mit den Dingern überall Parken darf auch auf Behinderten Parkplätzen, weil ich die halt transportiere, fällt es einem schwer manchmal, wenn man im eigenden Wagen sitzt und aus gewohnheit da parken will.

Steigt aus, und merkt hm, man steigt garnicht nach unten aus sondern nach oben. Dann wieder schnell ins auto und umparken.

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saschaderbaer das war ja irgendein Maler und Verputzer der sich in der Pause was geholt hat.

Ist ja nicht so, das auf dem Rewe Parkplatz noch andere Plätze frei sind.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich mich jetzt frag ob das nicht schon nötigung ist. zumal der (an)stricher ja gemerkt hat das er dich behindert.

 

der letzte der mich mit absicht zugeparkt hat hat ne ladung butter auf der scheibe verteilt bekommen. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am lustigen sind es die lkw fahrer die dann falschparken und das meist immer vor nen starrenkasten

 

 

Oder wie dieser herr mit dem wunderschoenen fahrzeug der gerade aufgeschrieben wird.

polizei2.jpg

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher das........

 

 

 

die muessen sich auch an die verkehrsreglung halten *lach*

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist mir heute Mittag passiert beim einkaufen.

Und dieses ******och hat noch gelacht drüber....

Man war ich sauer, musste den Corsa aus der Parklücke schieben...

Hätt diesen Pisser am liebsten mit seinem Kopf in den Türrahmen gesteckt und...

 

 

Hier hätte ich nur noch den "Herrn" gebeten, sein Auto etwas beiseite zu fahren. Hätte er weiterhin gelacht, oder sich nicht "die Bohne darum Geschert," ***. Anschließend hätte er nichts mehr zu lachen gehabt.

 

Nun stelle ich mir die Situation vor, daß der Weiße das Auto eines Senoiren zugeparkt hätte. Hätte dieser auch seinen Wagen rausschieben müssen...? :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ja die SUV's, die grundsätzlich zwei Plätze brauchen. Wenn man keinen LKW fahren kann, sollte man auch keinen Führerschein bekommen...

 

Naja, wobei die meisten SUV heutzutage so breit sind, dass man in einer normalen Parklücke jeweils 10cm Platz zum anderen Auto hat.

 

Der Q7 z.B. ist 2,3m breit, ne Parklücke 2,5m. Mit Aussteigen wird es da schwer.

 

 

Und nun bitte keine SUV-Diskussion. Ich würde mir so ein Schiff nicht kaufen wenn ich die Kohle hätte, da einfach zu groß und unpraktisch im Alltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...