Zum Inhalt springen

Fahrwerke aus E-BAY für 140€ ! ! ! Gut oder nicht ? ? ?


Sound of touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10 tkm / 6 Monate später gehen die Dämpfer immer noch.

Bilsteine sind besser, das ist klar. Dennoch stimmt imho Preis / Leistung.

Und unsicher ist da auch nix.

 

Dies ist nur ein Zwischenbericht, keine Kaufempfehlung !

 

 

Na super! 6 Monate und 10.000 km. :klatsch:

 

10.000 Km fahre ich in zwei Monaten. Und wenn nach zwei Monaten die Dämpfer nicht mehr richtig arbeiten würden, wäre ich ziemlich stinkig. Nicht zu vergessen die Arbeit, um die Dämpfer zu tauschen, geschweige denn den Aufwand, um wieder Spur und Sturz einstellen zu lassen...

 

Meine Bilstein-Dämpfer habe ich bereits seit 160.000 km eingebaut und diese arbeiten auch noch einwandfrei - und fliegen trotzdem demnächst raus...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich kann von günstigen Fahrwerken nichts gutes berichten..

Als anfänger ein supersport, weitec etc.

Is einfach nur hart und liegt auf block, die federn sind nicht so behandelt wie sie sein sollten, entstehen so gerne weitere setzvorgänge.

H&R hab ich in meinem Mercedes, ein Cup cit, is ok. Aber vom fahrverhalten her auch nicht sooo der hit, aber ok.

Das beste was ich je hatte war ein KW, muss aber Durchaus kein gewindefahrwerk sein, bei rallye aber zu empfehlen.

Damit hab ich mit einem alten rallye 80er super zeiten geholt.

Es kommt halt einfach auch drauf an für was man das braucht!

Für den alltag ? zur show ? langstrecke, autobahn ? Sportliches fahren ? Rallye ?

slalom ? etc......

Ich denke man sollte nur eins nicht vergessen.

Der Reifen und das fahrwerk halten euren wagen am boden !!!

Ich denke wirklich das man am falschen ende spart !

Dann lieber auf nen dicken brüller auspuff verzichten.

MFG:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe in der Regel nicht, warum Weitec zu den billig Fahrwerken gezählt wird? Dafür zahlt man in der Regel auch um die 400 Euro und bekommt, für mein Empfinden, sehr gute Qualität.

 

Habe im E36 ein Weitec-Fahrwerk 120.000 km gefahren und war vollstens zufrieden. Mein Kumpel hat nen H&R Gewinde drin. Ich habe da nicht wirklich einen Unterschied feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...