Roli P. Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Würde mir gerne die fehlenden Teile von meinem Werkzeugkasten nachkaufen,habe gehört das man die einzeln bekommt!!!Wenn ich jetzt aber im ETK nachsehe,kommt nur der GROSSE Werkzeugkasten...und kommt mir vor fehlt im Gegensatz zum Kleinen etwas!!??(siehe bei meinem Foto links oben) Außerdem hätte ich noch gerne die Schaumstoffeinlage neu,und die Befestigungsteile von der Batterieabdeckung hinten zur Zusatzbox(Warndreieck,Verbandskasten..) Vielleicht kann mir hier jemand mit den entsprechenden Teilenummern weiterhelfen!!!DANKE Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTI4OF9w.png Hmmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 17. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Da könnte vielleicht der Adapter von der Felgensicherung reinpassen (Vielzahn => Sechskant). Was ist denn das vorletzte Teil unten?Der stab womit man beim Cab das E-Verdeck aushängt?Wenn ja was macht das Teil dann in ner Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 17. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Was ist denn das vorletzte Teil unten? Das ist eine Radmontierhilfe. Ausserdem dient es als Hebel für den Kerzenschlüssel. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Da könnte vielleicht der Adapter von der Felgensicherung reinpassen (Vielzahn => Sechskant). Was ist denn das vorletzte Teil unten?Der stab womit man beim Cab das E-Verdeck aushängt?Wenn ja was macht das Teil dann in ner Limo? Gaaaanz kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Jupp, Jonas hat recht. Montierhilfe/Teil vom Kerzenschlüssel. Das einzige was noch in den Kasten passt (aber nur bei entsprechend aussgestatteten Autos) ist der Adapter für Radsicherungen (da BMW, zumindest bei späteren Autos diese kleinen Schloßaufsätze verwendet hat, ist der selten dabei) und der doppelt geknickte Inbusschlüssel zur Notschließßung e-Dach/frühe e-Fenster (über´m Schraubendreher) Sprich, der Kasten zeigt die komplette "Standartausrüstung". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Super,danke!!!Vielleicht paßt dann eh der rein wenn ich mir mal ein Felgenschloss kaufe... und weiß jemand was wegen dem Schaumstoff bzw. wegen der Befestigung Batterieabdeckung-Zubehörkasten??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.