driftbitch Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hallo zusammen,sind die Kotflügel bei VFL und NFL gleich? Und sind die vom Us-Modell irgendwie anders?Oder sind es alles die gleichen? Mfg Marcel Zitieren Lieber Nürburgring statt Ehering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 VFL NFL sind gleich... nur Cabrio Kotis sind anders im Schwellerbereich als die Limo Kotis. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 yop sind gleich, hab meine aufm schrott von nem nfl geholt Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ich habe mal eine Frage dazu. Passen die Kotflügel von einem 4-Türe VFL an einen 2-Türer NFL? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 ja passsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 ja die Kotflügel schon... Radhäuser (hinten) natürlich nicht... Ich wusste jetzt nicht ganz genau worauf die Frage des Threadstarters wirklich abzielte, deswegen hab ichs der form halber mal ergänzt Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.