Zum Inhalt springen

6 Zylinder Federbeine


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal richtig lesen. 45er Federbeine nicht Federn.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DIY sagt alles über die Federn aus, was man wissen muss. Auch zu diesem Thema *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht oben... es gibt federn in 45mm Durchmesser :freak: ziemlich schmal *g*

 

@ TE um mal was Produktives zu schreiben:

 

die Durchmesser 45mm und 51mm sind für dich nur wichtig wenn du neue Dämpfer verbauen möchtest... erst dann musst Du wissen wie Dick dein Rohr ist :freak:

Bei federn ist es für dich nur interessant ob sie für 4 oder 6 Zyl sind, und welches E30 Modell

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal er fragt wegen den 45er und 51er dämpfern.

 

und JA es gab auch 45er dämpfer im 6zylinder. und sogar als m-technik-fahrwerk gabs 45er dämpfer.

 

wenn sich der TE nicht sicher ist was er für dämpfer drin hat.... messen. zum modellwechsel wurde verbaut was grad da war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem so ist frag ich mich wie er drauf kommt das es 45er federn geben kann. im kugelschreiber oder was?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage doch nicht, dass es 45er Federn gibt:klatsch:

Haben 4 Zylinder und 6 Zylinder die gleichen Federnbeindurchmesser?Nein haben sie nicht...

Jetzt meine Frage, da 6 Zylinder immer 51mm haben, ob es 6 Zylinder auch mit 45mm FEDERBEINEN gab!!!

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...