Yoggl Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hallo zusammen,such seit 10min im ETK nach der Gummidichtung zwischen Verdeckkasten und Verdeckklappe- werde aber nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NTM2NF9w.png Die 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 16. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 jep die 2 ist richtig und kostet 53,00 € gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Super, danke Euch! 53€ sind auch nicht schlecht... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Sofern die nicht völlig fehlt oder zerrissen ist würd ich diee auch nicht tauschen. Macht wenig Sinn. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Sofern die nicht völlig fehlt oder zerrissen ist würd ich diee auch nicht tauschen. Macht wenig Sinn. Georg Sie ist halt schon recht "abgerubbelt", außerdem meint der Lackierer das Teil würde sich ohne Gummi besser abkleben lassen... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Das is klar - aber die sollte man ja auch entfernen und wieder montieren können.Dass die zum lacken weg muß ist IMHO logisch. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 19. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Das is klar - aber die sollte man ja auch entfernen und wieder montieren können.Dass die zum lacken weg muß ist IMHO logisch. Georg Da der Gummi geklebt zu sein scheint dachte ich, dass er nicht zerstörungsfrei rausgeht. Werde probieren das Teil zu erhalten... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ist ein Kontaktkleber a la Pattex. Kann man vorsichtig rauspulen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Werde probieren das Teil zu erhalten...Viel Erfolg.Da der Verdeckkasten eh nicht richtig dicht ist (vorne am Übergang zur Seitenverkleidung ist ein Spalt wo einiges vom Dach aus reinsuppt) und auch 2 Abläufe hat wäre mir das relativ bums, ob die noch 100%ig ist. Letztendlich ist die IMHO mehr gegen Windgeräusche gedacht.Man hätte die Konstruktion auch etwas anders machen können wie beim Z1 wo auch kein sichtbares Karosserieblech zwischen den beiden Deckeln ist, beide Deckel mit "normalen" Dichtungen wie im Kofferraum abgedichtet sind und der Spalt darunter als Wasserablauf Richtung Heck konstruiert ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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