Zum Inhalt springen

E36 Fensterheber

BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein Problem.

Und zwar:

Der 320i von nem Kollege Bj. 1993 macht stress^^ Die Scheibe der Fahrertür schließt nicht mehr richtig.

Sie drückt sich in Fahrtrichtung aus dem hinteren Scheibengummi.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Dennis

MfG Dennis

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

hallo, kann dir helfen,

hatte das Prob mit meinen beiden ehemaligen e36 auch,

die Fensterheber sind einfach ne Fehlkonstruktion... es kann 2erlei gründe haben!

einer seits: kann es sein das die Plastikführung (weiss) die in der Schienelaufen ausgenudelt sind, und der Motorarm der die scheibe hoch drück daraus gerutscht ist, (und so durch die scheibe ungleich mässig doll hoch gedrückt wird)

oder der Arm des Motors, der die scheibe hochdrück ist schief gebogen! ...

fakt ist! Türverkleidung muss ab! und dann nachsehen, die Plastikführungen kosten pro stück glaube ich 2 Euro.. halten in der regel bei einem krummen arm dann aber auch nur 2 monate oder so!

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...