Heinecken Geschrieben: 28. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Halo.. also ich glaub mein diff sifft n bisschen. hab heut drunter gelegen, das ist von unten recht dreckig und leicht ölig. ist das normal, oder kann das da öl verlieren? soweit ich weis ist das ja hinten n deckel drauf. bekommt man bei BMW die dichtung davon neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Also das is auch bei meinem.......... ich hatte da einen gefragt und der meinte das das normal sei.............. tja ob dás stimmt weis ich nu auch nich 1000%ig....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Also meins sifft nicht.Ist absolut trocken.Normal ist das schätze ich nicht.Klar gibts die Deckeldichtungen bei BMW.Must halt schauen wo es rausläuft.Kann auch seitlich bei den Antriebswellen die Dichtung kaputt gehen.Oder vorne wo Kardanwelle dran hängt.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 hallo erstmal1 also erstens ist das nicht normal zweitens liegts meistens an den wellendichtringen, nicht an der deckeldichtung, und drittens solltest einfach n gutes gebrauchtes holen, weil geräusche machts ja auch schon, da lohnt doch das reinmachen der dichtungen garnicht mehr.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 ok, scheint der endtopf gewesen zu sein. gibts trotzdem nur zwei möglichkeiten. oder noch drei. so lassen, ausbauen und abdichten, bzw wenn du gut bist ohne ausbau. oder tauschen. der ausbau ist rehct einfach. oben vier schrauben unten zwei. an der diff aufhängung eine, die antriebswellen und kardanwelle, und der stecker vom raddrehzahlgeber.schonm isses draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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