Zum Inhalt springen

Diff sifft..


Heinecken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halo..

 

also ich glaub mein diff sifft n bisschen. hab heut drunter gelegen, das ist von unten recht dreckig und leicht ölig. ist das normal, oder kann das da öl verlieren? soweit ich weis ist das ja hinten n deckel drauf. bekommt man bei BMW die dichtung davon neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also das is auch bei meinem.......... ich hatte da einen gefragt und der meinte das das normal sei.............. tja ob dás stimmt weis ich nu auch nich 1000%ig.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meins sifft nicht.

Ist absolut trocken.Normal ist das schätze ich nicht.

Klar gibts die Deckeldichtungen bei BMW.

Must halt schauen wo es rausläuft.

Kann auch seitlich bei den Antriebswellen die Dichtung kaputt gehen.

Oder vorne wo Kardanwelle dran hängt.

Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal1

 

also erstens ist das nicht normal zweitens liegts meistens an den wellendichtringen, nicht an der deckeldichtung, und drittens solltest einfach n gutes gebrauchtes holen, weil geräusche machts ja auch schon, da lohnt doch das reinmachen der dichtungen garnicht mehr.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, scheint der endtopf gewesen zu sein.

 

gibts trotzdem nur zwei möglichkeiten. oder noch drei. so lassen, ausbauen und abdichten, bzw wenn du gut bist ohne ausbau. oder tauschen. der ausbau ist rehct einfach.

 

oben vier schrauben unten zwei. an der diff aufhängung eine, die antriebswellen und kardanwelle, und der stecker vom raddrehzahlgeber.

schonm isses draußen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...