Zum Inhalt springen

Hinterachse zieht nach rechts


ohneh77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

ich hab da mal ne frage.

wenn ich durch einen Kreisverkehr fahre zieht mein heck immer nach rechts.:-)

hat jemand ne idee was man da machen kann?

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann zitier ich mal mich selbst:

 

tonnenlager tauschen.

 

febi wird auch gern "gepresster russ" genannt. weil mit gummi hat das nix zu tun.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

ich hab da mal ne frage.

wenn ich durch einen Kreisverkehr fahre zieht mein heck immer nach rechts.:-)

hat jemand ne idee was man da machen kann?

weniger gas geben:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ins richtige forum verschieben *g*

 

ansonsten sind da die gewöhnlichen verdächtigen bleifuss *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ins richtige forum verschieben *g*

 

ansonsten sind da die gewöhnlichen verdächtigen bleifuss *g*

 

Treffer Timo, so lange da so ein lachender Smiley dahinter steht, gehe ich mal davon aus das schon das richtige Forum gewählt wurde :-D

 

wenn ich durch einen Kreisverkehr fahre zieht mein heck immer nach rechts.:-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

ich hab da mal ne frage.

wenn ich durch einen Kreisverkehr fahre zieht mein heck immer nach rechts.:-)

hat jemand ne idee was man da machen kann?

weniger gas geben:freak:

 

 

oder mehr gas geben und lenker rumreissen... kommt auch cool wenn die rennleitung hinter dir ist...ist mir heute passiert :-D

 

naja 20 euro...ist richtig teuer geworden....:-(

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl querstehen vor der Rennleitung kostet 20 €??? Kann man da nicht argumentieren, dass man von der Kupplung gerutscht ist? Aber für 20 € die Polente einnebelen, warum eigenltich nicht :sonne:?

 

Beste Grüße

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen die da eigenlich einen Verstoß argumentieren? Gibt es ein Gesetz, dass man nicht driften darf? xD

Klar, ich weiß:

 

§1 Grundregeln

http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Kann einem da auch mehr als 20€ Strafe drohen, wenn man unter Beobachtung der Freunde in grün mal quer abbiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennleitung macht das nur weil sies nicht können mit ihren frontfräsen. :freak:

 

ansonsten ist bei 35euro schluss weil bis dahin geht das verwarngeld und dann fängt das bussgeld an. und dazu müsste explizit das querabbiegen verboten sein um nen bussgeld zu verhängen.

 

wer natürlich quer vor der rennleitung abbiegt und dann irgendwas an seinem auto nicht in ordnung ist oder nicht eingetragen oder sonstwas.......

dann kanns auch schonmal teurer werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

ich hab da mal ne frage.

wenn ich durch einen Kreisverkehr fahre zieht mein heck immer nach rechts.:-)

hat jemand ne idee was man da machen kann?

weniger gas geben:freak:

 

 

oder mehr gas geben und lenker rumreissen... kommt auch cool wenn die rennleitung hinter dir ist...ist mir heute passiert :-D

 

naja 20 euro...ist richtig teuer geworden....:-(

mich hat die rennleitung auch ma im querflug erwischt (allerdings nich mit dem e30), die ham nur gehupt und dumm geguckt8-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle.

 

Ich hab es dann mal mit weniger Gas probiert.

Und siehe da, es lag wohl doch nicht an den tonnenlagern. :-)

es war wirklich nur so ein kleiner gag von mir.

 

Aber ich möchte Mathes trotzdem für die schnelle antwort danken.

schließlich hätte ja wirklich was kaputt sein können.

 

Es kommt halt immer mal wieder vor das mir im kreisel mein hobby mit mir durch geht.

das RALLYE fahren. :-)

 

und langsam quer geht halt net. :-)

 

gruß torsten

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mal quer vor ner zivilstreife rumgefahren bin ahbe ich geasgt ich ahbe den noch net lange und es wäre ja immer sone sache mim heckantrieb bei regen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ausreden gibt es ja, dank heckantrieb, echt genug.

 

aber wenn man dann wirklich ehrlich ist und sagt man wollte mal ausprobieren ob man es schafft einmal quer um den kreisel zu kommen, dann grinsen die herren meistens nur.

 

so nach dem motto: ja ne, iss klar. jeder macht mal fehler. ist ja nichts passiert. Gute fahrt noch. :-)

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man dann wirklich ehrlich ist und sagt man wollte mal ausprobieren ob man es schafft einmal quer um den kreisel zu kommen, dann grinsen die herren meistens nur.

 

so nach dem motto: ja ne, iss klar. jeder macht mal fehler. ist ja nichts passiert. Gute fahrt noch. :-)

 

Die Bullen möchte ich sehen:D:D. Ich glaube eher weniger, dass die das so locker sehen.

 

Btw: Du fährst Rallye, aber hast nicht gemerkt, dass der Wagen "absichtlich", bzw. durch dich forciert nach rechts schiebt?8-/ Na dann kann man wohl nur allzeit "knittfreien Flug" wünschen!

 

 

 

Beste Grüße

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man dann wirklich ehrlich ist und sagt man wollte mal ausprobieren ob man es schafft einmal quer um den kreisel zu kommen, dann grinsen die herren meistens nur.

 

so nach dem motto: ja ne, iss klar. jeder macht mal fehler. ist ja nichts passiert. Gute fahrt noch. :-)

 

Die Bullen möchte ich sehen:D:D. Ich glaube eher weniger, dass die das so locker sehen.

 

Btw: Du fährst Rallye, aber hast nicht gemerkt, dass der Wagen "absichtlich", bzw. durch dich forciert nach rechts schiebt?8-/ Na dann kann man wohl nur allzeit "knittfreien Flug" wünschen!

 

 

 

Beste Grüße

Robert

hi robert.

 

ich weiß nicht ob du es nicht gesehen hast.

ich schrieb ja das es "nur ein gag" von mir war.

natürlich merk ich wenn mein auto irgendwas macht was es normal nicht soll.

also keine angst: ich kann auto fahren.

 

im moment bin ich dabei mich an die grenzen meines E30 zu tasten. das mach ich selbstverständlich nur an übersichtlichen stellen und schon gar nicht wenn irgendein anderer verkehrsteilnehmer in der nähe ist.

 

Gruß Torsten

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...