Zum Inhalt springen

Bmw e30 328i 24v Turbo


NRG-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich find ihn geil...

Ab 2:40 min müsst ihr mal auf die strasse gucken... siehst richtig wo er schaltet...

 

:beemwe:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder das hier alter der zieht ja wie die sau wie geht na sowas? Turbo ist klar aber sowas bekommt man doch hier nie Strassentauglich außer man steckt 10.000de von Euro rein...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange sollen die halten?? Der ersten nimmt wenigstens schon mal den entsprechenden Sprit.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden morgen wenn ich zur schule muss sieht meiner genauso aus:freak::hase:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange sollen die halten?? Der ersten nimmt wenigstens schon mal den entsprechenden Sprit.

 

Gar net! Ist ja ein Renn Motor, der muss nur paar Rennen auf der Autobahn halten! :D Das sowas nicht grad Lebensdauer fördernt ist, ist klar! :daumen:

 

Aber der untere schiebt schon gewaltig! Also beim PC Spiel geht die Tachonadel auch immer so schnell hoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, die optik is subba...... und die power noch mehr.,....

die zu beherrschen is erstma ne kunst für sich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh du fuchs....wo siehste das den schon wieder?

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen übertriebenen Turboumbauten auf Youtube gehen mir völlig auf den Sack.

Die Dinger sind letzt endlich kaum noch fahrbar weil selbst im 5ten Gang wenn du anfährst die Reifen druchdrehen, machen zudem noch einen höllischen Krach und sind einfach nur nervig.

Da guck ich mir lieber Videos von schön gemachten 327er, 335er oder S38ern an.

Das ist wenigstens noch realistisch zu fahren.

Und nicht so nach dem Motto, ich hau mal 700PS rein( was zwar auch ne Kunst ist), fahr vor der Kamera die Straße einmal hoch und runter und mache danach neue Reifen drauf.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden verdienen recht ordentlich Geld, haben auf ihren Dörfern meist nicht mega viel Erlebnisse, dafür aber Hallen ohne Ende...tja, da muss man sich teilweise schon die Zeit vertreiben :-)

 

Sowas kann ich als Stadtkind garnicht nachvollziehen :)

 

Aber wie schon erwähnt: So toll wie auf den Videos ist das garnicht, stell Dir vor du hast so ein BMW und neben Dir ist ein Porsche und du willst ihn ärgern...du kannst garnicht Vollgas geben ohne ein Abflug zu machen...oder lass den Porsche in einer lang gezogenen Kurve auftauchen...bei leichter Feuchtigkeit :-)

 

Total schwachsinn,die Autos sind echt schon mehr "Showcars"...die Leistung jeden Tag abrufen und man wechselt permanent Getriebe und co.

Genauso auch viele Toyota Supras, klar bekommt man ein Supra mit ca 1000PS realtiv standhaft hin,aber da investiert man auch ordentlich Geld und am Ende ist es dennoch nicht so das Wahre...Fliegt gern mal eine Kardanwelle weg oder das Diff.

 

Kraft auf die Straße bekommen die auch nicht, nur mit Slicks und gesperrten Diffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och so ein aufgeladener m52 mit sagen wir mal 400 ps ist schon was feines. dann noch ein langes diff drunter damit man halbwegs anfahren kann und die 300 km/h gepackt werden ;)

 

wenn die kohle da wäre würd ichs glatt machen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen übertriebenen Turboumbauten auf Youtube gehen mir völlig auf den Sack.

Die Dinger sind letzt endlich kaum noch fahrbar weil selbst im 5ten Gang wenn du anfährst die Reifen druchdrehen, machen zudem noch einen höllischen Krach und sind einfach nur nervig.

Da guck ich mir lieber Videos von schön gemachten 327er, 335er oder S38ern an.

Das ist wenigstens noch realistisch zu fahren.

Und nicht so nach dem Motto, ich hau mal 700PS rein( was zwar auch ne Kunst ist), fahr vor der Kamera die Straße einmal hoch und runter und mache danach neue Reifen drauf.

 

Bin da absolut deiner Meinung:applaus:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och so ein aufgeladener m52 mit sagen wir mal 400 ps ist schon was feines. dann noch ein langes diff drunter damit man halbwegs anfahren kann und die 300 km/h gepackt werden ;)

 

wenn die kohle da wäre würd ichs glatt machen

 

jop :D wobei nen m50 mit gussblock und den alten dicken pleuln eigentlich einfacher aufzuladen geht ... aber bei der gefragten leistung is nen exorbitanter geldeinsatz eh nötig :freak:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen übertriebenen Turboumbauten auf Youtube gehen mir völlig auf den Sack.

Die Dinger sind letzt endlich kaum noch fahrbar weil selbst im 5ten Gang wenn du anfährst die Reifen druchdrehen, machen zudem noch einen höllischen Krach und sind einfach nur nervig.

Da guck ich mir lieber Videos von schön gemachten 327er, 335er oder S38ern an.

Das ist wenigstens noch realistisch zu fahren.

Und nicht so nach dem Motto, ich hau mal 700PS rein( was zwar auch ne Kunst ist), fahr vor der Kamera die Straße einmal hoch und runter und mache danach neue Reifen drauf.

 

 

Das hätte man auch anders formilueren können oder?

Dann ist es halt nicht dein Ding, was solls. Kein Grund die Umbauten schlecht zu reden.

 

Du weisst ja garnicht was das Ziel von dem Erbauer war, vielleicht möchte er genau soein Auto haben .. mit dem er einfach in jedem Gang auf Kommando wheelspin hat .... und das nicht nur wenn es feucht ist.

 

Finde es klasse das Leute soviel Zeit, Geduld und Geld in einen E30 stecken, was dabei rauskommt ist doch im Endeffekt egal ... hauptsache der Erbauer hat Spaß daran.

Freue mich jedesmal wenn ich so einen extremen Turboumbau sehe, schade das es sowas hierzulande sogut wie garnicht gibt.

 

Vielleicht garnicht so verwunderlich da man sich anscheinend vor vielen Leuten (neidern?) zu rechtfertigen hat wenn man mit so ner Kiste rumgurkt?!

 

.... soll jeder machen was ihm Spaß macht! :drive:

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schweden sind die Winter lang und dunkel ;)

 

Wenn der bei mir aufm Hof steht, würd ich den ganz bestimmt nicht abstoßen.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen übertriebenen Turboumbauten auf Youtube gehen mir völlig auf den Sack.

Die Dinger sind letzt endlich kaum noch fahrbar weil selbst im 5ten Gang wenn du anfährst die Reifen druchdrehen, machen zudem noch einen höllischen Krach und sind einfach nur nervig.

Da guck ich mir lieber Videos von schön gemachten 327er, 335er oder S38ern an.

Das ist wenigstens noch realistisch zu fahren.

Und nicht so nach dem Motto, ich hau mal 700PS rein( was zwar auch ne Kunst ist), fahr vor der Kamera die Straße einmal hoch und runter und mache danach neue Reifen drauf.

 

 

Das hätte man auch anders formilueren können oder?

Dann ist es halt nicht dein Ding, was solls. Kein Grund die Umbauten schlecht zu reden.

 

Du weisst ja garnicht was das Ziel von dem Erbauer war, vielleicht möchte er genau soein Auto haben .. mit dem er einfach in jedem Gang auf Kommando wheelspin hat .... und das nicht nur wenn es feucht ist.

 

Finde es klasse das Leute soviel Zeit, Geduld und Geld in einen E30 stecken, was dabei rauskommt ist doch im Endeffekt egal ... hauptsache der Erbauer hat Spaß daran.

Freue mich jedesmal wenn ich so einen extremen Turboumbau sehe, schade das es sowas hierzulande sogut wie garnicht gibt.

 

Vielleicht garnicht so verwunderlich da man sich anscheinend vor vielen Leuten (neidern?) zu rechtfertigen hat wenn man mit so ner Kiste rumgurkt?!

 

.... soll jeder machen was ihm Spaß macht! :drive:

 

 

Genau so wollte ich es hören! Wer sagt den das er das Auto jeden Tag fährt! Also wenn einer von euch die Gelegenheit hätte so ein Ding auf die Beine zu stellen, würde natürlich jeder hier nein sagen!

 

Ganz ernsthaft, ich wusste das sich der ein oder andere hier über das Video beschwert....warum??...neidich??

 

Ich finde das ding einfach nur geil... :beemwe:

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Geld und die möglichkeiten hätte,hätte ich lieber ein E30 mit einen V8 Motor:meinung:!

Und neidisch könnte ich nur sein auf das was mir gefällt und ein turboumbau gehört nicht dazu:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Jungs.

Ihr habt natürlich recht.

Jeder Geschmack ist eben anders. Wollte nicht das es wieder gleich hier aus den Fugen gerät.

Ich habe ja nicht gesagt das ich Turboumbauten an sich scheiße finde. Da steckt wirklich was dahinter. Ich würd noch nicht mal den normalen Motorumbau zum M52 zu Stande bekommen.

Von daher, sicherlich :-R

Habe mich blöd ausgedrückt. Ich finds halt nervig das es wirklich mittlerweile so sau viele davon gibt und letztendlich siehts am Ende immer gleich aus.

Ich meine ob jetzt nen M50 mit 700PS, nen M52 oder nen M20. Die Leutchen machen da ihr Filmchen wo man sieht, das man an der Ampel vor lauter Kraft höchstens den Asphalt umgräbt statt den Porschefahrer stehen zu lassen.

Solche übertriebenen Aufladungen machen wie gesagt ein Haufen Krach und das ganze Konzept des Autos ist dahin, weil die Kraft nicht annähernd auf die Straße kommt.

Hier gabs ma nen Video im Forum von nem schwarzen 2Türer M30B35 mit Turbo. Der war geil.

Da hat alles wunderbar zusammengepasst. Da kann man wirklich neidisch werden :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für Show und Schwan......messung genau das richtige Auto, ansonsten absoluter Schwachsinn.

Wenn ich tatsächlich was schnelles fahren wollte würde ich mir nen M3 neueren Baujahrs, oder nen 993 holen, weil da passt alles, und ist alles aufeinander abgestimmt.

Den kann man dann auch mal ohne weiteres bis zum Ende ausfahren, bei den anderen Dingern gehts da nur um "bloß jetzt keinen Abpflug machen".

Jedoch gilt hier jedem so wie es ihm Spass macht!!!

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...