Zum Inhalt springen

Dämmmatten / Motorhaube


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hatte mal einen Schlachter daheim bei dem Lackzustand der Motorhaube besser war als bei meinem. Also habe ich diese getauscht. Problem: Das war ein 316er, bei dem sind die Dämmmatten anders ausgeschnitten wie beim M20. Hab sie ausschneiden müssen, sieht halt nicht sauber und nach Pfusch aus. Kann man diese noch irgendwo nachkaufen? Wenn ja, wie teuer? Oder hat die sogar noch jemand irgendwie irgendwo? :D

 

mfg

Fabi

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

 

Nimm am besten die Matte vom Eta oder vom Diesel.

 

Viele Grüße.

 

Besser die vom eta! Zum einen unterscheiden die sich leicht und die vom Diesel können schon seltsam riechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir meine vorige Woche neu bei BMW bestellt,36€!!

Die Dinger sind schon in der richtigen Form und selbstklebend,also vorher ein bisschen sauber machen und die kleben wunderbar!!!!:schrauben:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat ne Maus oder der Marder wieder was zu beißen...ich bin auch am überlegen ob es der originale Schaumstoff wird, oder Passform geschnittene Matten.

 

Es gibt doch auch von Teroson die Terodem SP200 ... ist so ein Bitumen/Alu zeugs für Motorhauben etc.

wäre doch auch eine möglichkeit, und bestimmt haltbarer ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eta-Dämmung gibts nicht mehr neu oder?

 

Bei Mardern sind Bmw's ja besonders beliebt, hat mir auch schon nen Kühlwasserschlauch zerbissen, daraufhin hab ich unseren Hund gebürstet und die Haare mit nem Kabelbinder im Motorraum befestigt, seitdem war der Marder nicht mehr da :-) Der Hundegeruch hält die davon ab ans Auto zu gehen, fand ich genial:daumen:

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...