Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 ...Mir gefällt es nicht, aber ich habe Respekt vor deiner geleisteten Arbeit + es genügt ja völlig, wenn es dir gefällt.Mir ist das diese gewisse Portion zuviel, manchmal ein schmaler Grad. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Das ist auch gut so, muss nicht jedem gefallen. Für mich ist es das i Tüpfelchen und ein wenig Individualismus. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 14. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Ohne Übertreibung mit einer der schönsten E30 die ich bis jetzt gesehen habe! Hätte auch gern einen VFL 2 Türer mit viel Chrom Zustimm!!!! :sabber: Aber echt! Sehr nice! Passen die Chrom-Türgriffe eigentlich auch beim NFL und wo könnte man da noch welche herbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Danke! Werde gleich rot! VFL und NFL- Griffe sind die selben. Musst sie zum verchromen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 14. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Jau Sehr Schönes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-freund Geschrieben: 14. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Sieht ganz ok aus. Es beißt sich aber etwas mit den ganzen sportlichen Anbauten. Normalerweise galt zu der Zeit ja: sportlich == mattschwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Niere wird operiert, damit er nicht mehr so böse guckt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeS.e30 Geschrieben: 14. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 jetzt hab ich mal eine ander frage was heißt den Getüfftel ??könntes du es nicht genauer beschreiben was du gemacht hast damit man evtl. auch machen kann:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 14. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Die Spiegel haben was, wie schon gesagt noch die Chromniere ran und schon ergibt es ein stimmiges Gesamtbild Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 ICH stehe ebenfalls nicht so auf Chrom, aber DAS! ist ja mal der Hammer!!!! (der Blöde Blick sollte ab) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 14. Mai 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Jo das sieht doch schick aus, obwohl ich nicht so der Chromfreak bin könntes du es nicht genauer beschreiben was du gemacht hast damit man evtl. auch machen kann Nachmachen??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 15. Mai 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 an meinem würde es mir nicht gefallen aber bei deinem passt es echt gut!die türgriffe kann man auch polieren.sind ja nicht ganz so groß. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Mai 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Klasse! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Mai 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Jo,das hat was,hätte mir auch einfallen können. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 15. Mai 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Sehr schöner E30. Und du kommst auch noch aus Wü. Habe deinen Wagen aber noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 19. Mai 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 BMW Treffen Würzburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 19. Mai 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 wunderschönes auto und spiegel, die spiegel solltest du lieber mit dem auto gut verstecken!!! spaß bei seite, ist das ein orig. alpina??? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 9. Juli 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Heute zum ersten mal diese Chromspiegel am e30 gesehen.Gefällt mir auch sehr gut.Weiter so und viel Glück und gutes Gelingen bei deinem e30 Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DimiAC Geschrieben: 10. Juli 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Extrem gut einfach «P» «E» «R» «F» «E» «K» «T» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 10. Juli 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Hallo Roadrunner, gibt's schon neue Bilder mit Chromniere und ohne den bösen Blick ? Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Juli 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ein bisschen schwach, dass uns der TE keinerlei Auskunft gibt oder geben möchte, wie er die Chromspiegel vom E24 am E30 verwirklicht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Juli 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Jup, ich habe auch eine nette PN geschrieben und keinerlei Antwort bekommen, aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. Juli 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Wunderschöner BMW ! ! !Ich würde umbedingt mal aktuelle Bilder mit Chromniere und ohne "bösen Blick" sehen wollen.Und vor allem auch mal von hinten, von der Seite, Innen etc :):):)Sieht nämlich echt super schön aus.Ich finde an nem VFL kann gar nicht genug Chrom dran sein *g* Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 tja jungs etwas eigeninitiative bitte....nicht jeder möchte seine Spezialanfertigungen frei raus plaudern...manch einer möchte gern mit etwas rum fahren das nicht wirklich jeder hat.... alledings fänd ich es auch etwas schöner wenn der TE wenigstens ein "nein" geschrieben häte anstatt komplett zu schweigen..... zum Auto: Sehr geiles Teil.... und die Spiegel passen subba dazu....Chrom niere noch dazu..... aber Blenden müssen nich unbedingt ab.... mein Geschmack.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 10. Juli 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Also liebe Freunde, wie schon Stefan sagte, ich wollte auch etwas besonderes, was nicht unbedingt alle haben. Stimmt schon, es waren auch Anfragen zum Kauf der gefertigten Spiegel mit Platten da. Wenn ich geldgeil wäre hätte ich es auch bestimmt gemacht. Aber darum geht es mir nicht. Es ist auch etwas besonderes etwas schönes alleine für sich ausgetüftelt zu haben. ......Sonst würden unsre schönen E30 doch irgendwann alle gleich aussehen und wir sind doch Individualisten.....Also nicht sauer sein. Morgen gibts neue Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.