Barkeeper01 Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 ok^^ habs ja verstanden! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 14. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Oh das wird ja immer besser^^ Schonmal an den Motor gedacht was der dazu sagt? Mal abgesehn von den Ohren, wat die so ertragen müssen^^ und sowas gibt erst recht die mfg Was soll denn mit dem Motor passieren, wenn Löcher im ESD sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mechanico Geschrieben: 14. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Aber Schrauben vom Krümmer losdrehen. Ist das was ich je gelesen habe^^ Dann brauch er irgendwann nen bißchen mehr Geld, damit er sich nen neuen Motor kaufen kann oder die Strafe bei den Grünen Mänchen bezahlen kann. mfg Ja ach ne?! Sicher ist das bescheuert, ker das weiß ich selber. als kfz mechaniker wärs schlimm wenn nicht *lach* ich wollte durch diese ironische anmerkung nur mal ins bewusstsein rufen über was fürn kack wir hier reden. nämlich hartz IV A.T.U. Fusseltuning vom ALLERFEINSTEN. das passt höchstens in die Kategorie Astra F - Spast... äh Fahrer mit Angel Eye Scheinwerfern, mit ner kelle voll Mörtel angeputzten karrosserieverbreitungen plus die schicken Drachenembleme Sitzbeszüge. Aber doch bitte nich einen kommenden Klassiker so misshandeln. Nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 ja ich finde dass das absolut in die falsche richtung geht. wenn man grade knapp bei kasse ist sollte man doch nicht mit absicht seinen auspuff kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 14. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 bin der Meinung wie Jannis, wenn du schon keine Kohlen hast, musst du nicht nen guten Endtopf aufarbeiten. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Zum Thema: :klatsch::klatsch: Beim 4 zy wirst mit einem Sportauspuff auch nicht viel erreichen zumindest nicht mitnem neuen! Bin da auch mehr für die metode,gebrauchten vom Schrott bearbeiten!! Doch doch ich hatte auf meinem 318i einen Supersport Endtopf und der klang richtig geil und auch laut. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 14. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Falls Du einen Metaller in Deinem Bekanntenkreis hast der gerne einige Zeit für wenig Geld opfert wäre die Methode -Endtopf aufschneiden, Rohre raus, ein Rohr mit vielen Löchern rein, satt isolieren, zuschweissen- durchaus eine günstige Lösung. Wenn Du Glück hast kommt dann ein richtig sonorer, tiefer Motorsound hinten raus.Aber dann fehlen Dir leider noch 2 Zylinder. Darum ist meiner originol... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.