VD Geschrieben: 13. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Du willst doch wohl nicht etwa die Leute mit Deiner ungültigen "ABE", die augenscheinlich schon mal gar keine ist, über den Tisch ziehen, oder?Davon mal abgesehen ist es hier Ehrensache Kopien von Gutachten und ABEs den Membern kostenlos zur Verfügung zu stellen. Abgesehen davon kommt Dein Text schon einer arglistigen Täuschung sehr nah.Der schrieb ist ungültig! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Achso, damit jeder weiß, worauf ich mich beziehe: http://e30-talk.com/biete/t-biete-abe-fuer-lasierte-rueckleuchten-rar-57306.html Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 13. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Vor allem schwer ranzukommen. Die kann man sich öfter mal im Netz downloaden. Nene und dann auch noch Geld damit verdienen. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hab ich auch schon gesehen :popo:und musste an den Beitrag von jens denken mit: Kostenlos zur verfügung stellen... LG Thomas:-[ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hat Markus schon gelöscht und den User verwarnt, so´ne Sitten wollen wir hier mal gar nicht erst einziehen lassen.Am besten noch bei e30forever ziehen und dann verhökern wollen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 So etwas wird von uns nicht geduldet. Wir sind hier alles Gleichgesinnte. Da wird nicht abgezockt. Wer Gutachten verkaufen will, soll das bei ebay tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.