Zum Inhalt springen

Anlageneinbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will demnächst meine Anlage in mein 316i Coupe einbauen, nur hab ich keinen Plan wo ich die Frequenzweichen unterbringen soll und wie ich die Cinchkabel am besten verleg. Wie habt ihr das gemacht?

Sind Canton RS 2.13 vorne im Fußraum (Wo mach ich am besten den Hochtöner hin?) und ein 16,5 cm 2-Wege auf der Heckablage.

 

Mfg PauleRockyHorror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja den hochtöner machst entweder schön auf das Amaturenbrett oder du baust sie in oder an die spiegeldreiecke......

 

die frequenzweichen, ich weis grad nich wie groß die sind, mußt irgendwo verstecken wo es platz hat........

 

wo du das kabel verlegst kannst dir aussuchen...... in der mitte unterm teppich oder seitlich rechts oder links im kabelkanal.....

 

falls du nen verstärker hinten rein baust mußt halt kucken das du die kabel nicht zusammen verlegst, sie sollten sich nich gegenseitig stören....

 

chinch in der mitte und die Batterieversorgung auf der fahrerseite oder so.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es, chinchkabel würden sich in der mitte allerdings am besten eigenen denk ich da du dann mit dem strom gleich rects durch kannst und links je nach ausstattung schon einiges liegt, zudem ist es der direkte weg und es is ziemlich bequem zu legen finde ich. frequenzweichen lassen sich gut unter dem teppich am äuseren vorderen eck unterbringen, bzw hinterm handschuhfach und unter der abdeckung über den pedalen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo....... ganz genau.......

 

bei mir wars bisle kompliziert bist ich das chinch kabel in der mitte verlegt hatte, aber es ging.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...