pheemcBS Geschrieben: 13. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Hab grad den mototr meines abgemeldeten babys gestartet (keine Sec gebraucht) dann wollt ich losfahren, und....bremsen fest!! wenn ich gas gebe wippt er nur hinten runter.....nun weiß ich nicht ob hinten und vorne!!!! ich kann ihn leider auch nicht aufbocken...da wiese matschig!!!! wie krieg ich die bremsen wieder gelöst??? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 War die Handbremse angezogen? Falls die Trommeln hängen, helfen oft leichte Hammerschläge. Dazu aber besser Felge runter! Können aber auch die Handbremsseile festgegammelt sein, dann wird's etwas mehr Arbeit! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 nein handbremse war nicht angezogen...kann das sein, dass auch vorn die backen fest sind???? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 also vorn die sind nich fest...aber hinten die bewegen sich keinen meter...er hat grade mal 4 monate gestanden!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 dann ruckel hin und her das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 nuss hinten aufs rad und mit dickem oschi mal ein paar auf die nuss geben! das löst sich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 hab grad hin und her geruckelt....da bewegt sich nix...geht auch auf die kupplung!!! son mist Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 soooo....die rechte hintere ist locker...aber die linke will ums verrecken nicht losgehen.....shice sowas!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.