Zum Inhalt springen

Papierkugel


xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haha - wer den Schaden hat...

 

Habe zwar mit Werder nicht wirklich was zu tun, abgesehen davon, daß sie der Arminia oft ausserplanmäßige Punkte geschenkt haben...

Mich amüsiert der Hype - ich finds lustig.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den Verkäufer:

 

Sehr geehrter Verkäufer, ich schreibe Sie im Auftrag der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Jägerstraße 32, 10117 Berlin an. In Ihrer Auktion "Papierkugel" verstoßen Sie gegen Bildurheberrechte. Sie besitzen nicht die Rechte an dem verwendeten Foto. Bitte beenden Sie die Auktion umgehend, jedoch spätestens bis 9. Mai 2009, 15:00 Uhr. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Sie kostenpflichtig abzumahnen. MfG David Orlob

 

Wenn es diesen David wirklich gibt... ohmann...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ICH das im TV gesehn hab hab ich 1. ordentlich geflucht und 2. gedacht "Das wird das Tor" ...

 

Dämliche Bremer Fischköppe!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre ob dich der HSV Fan der das Ding geschmissen hat irgendwann outet....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den Verkäufer:

 

Sehr geehrter Verkäufer, ich schreibe Sie im Auftrag der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Jägerstraße 32, 10117 Berlin an. In Ihrer Auktion "Papierkugel" verstoßen Sie gegen Bildurheberrechte. Sie besitzen nicht die Rechte an dem verwendeten Foto. Bitte beenden Sie die Auktion umgehend, jedoch spätestens bis 9. Mai 2009, 15:00 Uhr. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Sie kostenpflichtig abzumahnen. MfG David Orlob

 

Wenn es diesen David wirklich gibt... ohmann...

 

Dann hat jemand aber nen problem am hals, diesen David Orlob gibts nämlich, ist mitarbeiter der RAN Redaktion von SAT1 :D http://www.ran.de/service/impressum/ steht im impressum.

 

Na muss auch bekloppte geben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...