donflorian Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hey Leute, bin neu hier.Kann mir jemand sagen, was ich noch ausser dem Kopf tauschen solte, wenn ich einen Riss im ZK habe, ein AT-Kopf ist schon vorhanden, will nur nicht 2x aufmachen lassen wenn ichs eh schon offen hab. Danke euch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Erzähl ma nen bissl über das Auto, Laufleistung etc? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflorian Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 89BJ aus erster Hand mit 125tkm, seit 2 Wochen der Riss, seither nur noch wenige meter bewegt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 8. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 schau dir mal die lager und die zylinderlaufbahnen genau an Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflorian Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Laufbahn ok,keine riefen Lager kann ich als Laie nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflorian Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Ach, und wenn ich noch ein wenig mehr Leistung bekmmen kann wäre auch ganz schön, wo der motor doch schon auf ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 dann würde ich den kopf bearbeiten und ne andere nockenwelle einbauen .. oder gleich auf 2,7 umbauen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Wenn man länger mit einem Riss im Kopf herum fährt leiden die Pleuellagerschalen extrem. Hat sich bei dir schon "Schleim" im Kopf gebildet? Wenn nicht, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Du hast ja selbst gesagt, dass du nur wenig gefahren bist. Meinen grauen 325i bin ich noch ca. 1tkm mit dem Riss gefahren, ca. 1L Wasser auf 200km. Die Pleuellagerschalen sahen aber noch sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Jupp, mein ix auch und der läuft heute (ist 7 Jahre her) noch super. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflorian Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Also Schleim ist da, der Wagen wurde nach der Diagnose nicht mehr bewegt.Max 100km .Sieht echt Kacke aus.Was versteht ihr unter Umbau auf 2,7?Wieviel Aufwand für wieviel mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 8. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 9. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hatte das gleiche Problem bei meinem B20 und mich nach einigem Hin und Her für einen ATM entschieden http://e30-talk.com/antrieb/t-riss-im-zylinderkopf-56512.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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