Zum Inhalt springen

335i cabrio


Fashion-Wheels
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Einiges finde ich schon ganz nett umgebaut, der Motor ist natuerlich ein Sahnestueck!

 

Hoer bloss nicht auf einige hier im Forum die was von dezent fahren, das sind naemlich die Leute, die noch 7 x 15 Zoll und eine Serien E30 Cabrio fahren, was ich persoenlich total langweilig finde, da es da noch tausende von gibt :kotz:

 

Vom Fahrwerk liegt der schon ganz gut, aber es gibt noch vieles zu machen,

 

die Felgen muessen weiter raus, poliert, vercromt oder hochglanzversiegelt werden, die Tankdeckelnase ist doch auch schrecklich.......

 

Die Schweller sind wie immer Geschmacksache.....

 

Trotzdem stimmt der Anfang, die Basis ist doch schon ganz nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep der weg zu prollkarre is gegebnet,wobei ich jetzt nicht den angesprochenen BMW meine, ganz ehrlich ich finds nur peinlich wenn mann nen e30 richtung boden niederschraubt danach am besten 18 zöller draufgepackt dazu ne e36 farbenlackierung un zu guter letzt natürlich ne brülltrompete am heck!

 

sorry wenn ich den wagen so fahren will wie ers verdiehnt hat mit kleinen tunning eingriffen. mann muss sich auch mal hinterfregen wo gewisse klischess herkommen was bmw 3 er fahrer betrifft!

 

Letztenendes is es vollkommen ok wenn heder seinen geschmack auslebt , solange jeder jeden repektiert!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoer bloss nicht auf einige hier im Forum die was von dezent fahren, das sind naemlich die Leute, die noch 7 x 15 Zoll und eine Serien E30 Cabrio fahren, was ich persoenlich total langweilig finde, da es da noch tausende von gibt

 

 

@S38 Matze

 

...Toleranz oder gar das akzeptieren anderer Geschmäcker scheint deine Stärke nicht zu sein...?

 

Es gibt auch Leute, die sich oder ihren Wagen nicht ständig ins Licht rücken oder gar als 8.Weltwunder ansehen. :-[

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Schwellerklötze wirken die Felgen winzig, siehe Bild 4. Schweller ab, Felgen in 17", schon isser schick. Das Spiegelzeugs, naja, wem`s gefällt. Evtl. gibts ja narzisstische Marder, die freuen sich:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein echt schickes Auto:meinung:. Die Farbe ist super und die Felgen sind einfach hübsch, auch wenn es keine BBS RS sind, das Felgendesign passt. Außerdem sieht man noch etwas Chrom, das finde ich gut. Die Doorbaords sehen gut gemacht aus, der Innenraum scheint sauber und ordentlich.

 

Was mir persönlich nicht so zusagt, ist der "Spiegel". Über die Schweller muss man ja nichts mehr sagen, das ist ja geklärt. Ansonsten fänd ich ein anderes Lenkrad hübsch, ein kleines MT1. Außerdem würde ich das Fahrwerk tauschen, gegen Bilstein B6/ B4 Dämpfer und Eibach 35,mm Federn rundum und hinten mit den Unterlagen vom Schlechtwegepacket 1cm höher, dann müsste er perfekt dastehen.

 

Aber das ist nur mein Geschmack, selbst wenn es auch deiner ist, muss es ja immer noch nicht der deiner Frau sein. Aber gerade das mit dem Fahrwerk würde ich euch nahelegen, es ist einfach schonender für die Karosserie und das fahren macht auch mehr Spass.

 

Der Motor im Cabrio... das ist natürlich ein Sahnestück. Im E30 VFL absolut passend, wenn dann M30. Und scheint auch sauber gemacht zu sein. :daumen:

 

Viele Grüße

 

Christian

 

 

PS.: Mir gefällt hier eigentlich kein Auto perfekt, Lenkrad, dies und das, ich finde immer irgendwas, aber das geht mir bei meinem eigenem E30 mindestens genau so :freak:.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto mit schönem motor, nur die schweller müssen weg, aber du sagst ja er kreigt noch mt1 ;-)

 

aber respekt fürs mosaik, war bestimmt ne sau arbeit, auch wenns nicht sooo mein fall ist ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoer bloss nicht auf einige hier im Forum die was von dezent fahren, das sind naemlich die Leute, die noch 7 x 15 Zoll und eine Serien E30 Cabrio fahren, was ich persoenlich total langweilig finde, da es da noch tausende von gibt

 

 

@S38 Matze

 

...Toleranz oder gar das akzeptieren anderer Geschmäcker scheint deine Stärke nicht zu sein...?

 

Es gibt auch Leute, die sich oder ihren Wagen nicht ständig ins Licht rücken oder gar als 8.Weltwunder ansehen. :-[

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

@Pit,

 

 

du musst es ja wissen!

 

Aus deinem Beitrag kann ich nur eins erkennen, das zeigt mir wieder, das ich alles richtig gemacht habe, dafuer vielen Dank :daumen:

 

Jeder soll auch sein Geschmack haben, aber wenn viele Leute mehr Geld zur Verfuegung haetten, waeren mindestens 70 % der Leute dabei, die sich einen neueres BMW Modell kaufen wuerden. Das ist bei mir z.B. nicht der Fall, deshalb bin ich klar der Meinung, das ein Serien E30 ein billiges Alltagsauto ist, was nur als Nutzen dient. Ich denke da ganz anders drueber, das solltest auch du akzeptieren!

 

Ich ruecke mein Auto mit Sicherheit nicht im Vordergrund, es wird auf div. Treffen so gemacht, wenn man z.B. extra nach vorne gerufen wird, viele Angebote in Tuningzeitschriften bekommt, eine Einladung zum Bodensee erhaelt etc.

 

Mir ist inzwischen schon 2 - 3 x richtig Geld fuer mein Cabrio geboten worden, wie schon mal angeschrieben koennte ich mir dafuer wirklich was richtig feines kaufen, aber bei aller Liebe nicht!

 

Geschmaecker sind immer verschieden, ich mag halt keine E30 Modelle die normal sind! Es sei denn, die sind wirklich zu 100 % gut in Schuss und super erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S38 Matze

 

...deinen Geschmack + deine Meinung akzeptiere ich gerne,

auch die Arbeit, die in deinem Cabrio steckt, erkenne ich voll und ganz an, wenn mir daran auch nur der Technik-Umbau gefällt,

aber mich stört es einfach, wenn jemand so arrogant herüberkommt wie du (sowohl hier als auch live auf Treffen).

Es gibt halt auch sehr viele Leute, die nicht soviel Geld in ihren e30 stecken können + noch ein paar, die könnten, aber nicht möchten.

Und, unabhängig vom reingestecktem Geld, mögen halt auch manche Leute eher dezent veränderte Autos.

Ich kann hier in diesem fred auch eine klare (Geschmacks-) Tendenz erkennen.

 

( 1. : Ich ruecke mein Auto mit Sicherheit nicht im Vordergrund, es wird auf div. Treffen so gemacht, wenn man z.B. extra nach vorne gerufen wird, 2.: viele Angebote in Tuningzeitschriften bekommt, eine Einladung zum Bodensee erhaelt etc.)

 

1.: Das ist doch schön für dich, ich gönne es dir von Herzen, und komme derweil schneller an der Bratwurstbude dran = alle sind zufrieden,

2.: Auch hier freue ich mich mit dir + gönne dir weiterhin viel Erfolg !

 

...Vielleicht ist es besser, wenn wir uns hier in Ruhe lassen, ich möchte hier (im Talk) jeglichen Streit vermeiden,

was aber nicht ausschließt, meine (eine eigene) Meinung zu vertreten.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Da wird man nicht zu einem Konsens kommen. Normalerweise versuche ich deswegen ja auch persönliche Wertungen weitestgehend zu vermeiden.

 

Aber ich bin der Meinung "weniger ist manchmal mehr". Die Zeit wird zeigen, welche Autos als Klassiker irgendwann anerkannt werden. Die originalen und/oder die individualisierten.

 

Aber jeder nach seinem Gusto. Und lieber ein "zurechtgemachter" E30 in gutem Erhaltungszustand, als gar keiner. ;-)

 

Der hier war bestimmt auch nicht billig, aber man kann Geschmack auch mit viel Geld nicht kaufen:

 

http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL-500_W0QQitemZ300311516937QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item300311516937&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt die und es gibt die.....

die Tuner solten die Origionalos lassen wie sie sind und anders rum sollte man es aber genauso machen....

 

der eine will den E30 auf ewig konservieren und andere wollen ihren spaß haben.

 

Wenn einer seinen Tief haben will mit 18zoll und hast du nich gesehen... wo liegts Problem??

ER muss das Auto fahren und auch die Rechnungen bezahlen....

ER will nich ins Originale und IHR wollt nich ins Tuning Auto.....

 

mein Gott es gibt doch wirklich wichtigere Dinge worüber man sich Sorgen machen sollte...

 

man wird MICH bestimmt auch nie in einem Original E30 sitzen sehen.... ich hatte nie einen und werde auch nie einen haben, das heist aber nicht das ich den E30 nicht toll finde....

 

ich finds falsch hier einen auf "ich erlöse dich von deinem schelchten Geschmack" zu machen....

 

man erstellt einen Threat um Lob zu erhalten, Tips, Anregungen und natürlich auch Sätze wie.... " gefällt mir absolut nicht"....

 

aber ich find man sollte dennoch Akzeptieren was der TE an seinem Auto macht.

Sätze wie.. "bau ab den mist", oder sonst was gehört hier nicht her....

ihr sollt keinen bekehren wie die Zeugen des Mofas oder sonst welche....

gebt eure Meinungen ab, aber drängt anderen nicht euren Geschmack auf......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S38 Matze

 

aber mich stört es einfach, wenn jemand so arrogant herüberkommt wie du (sowohl hier als auch live auf Treffen).

 

hallo mohr,

 

das ist deine ansicht, aber man sollte hier keinen so angreifen wie du es machst.

matze hat doch auch nur seine meinung dazu gegeben.

die meisten hier würden doch nur zu gerne mal einen technisch perfekten e30 fahren, so wie ihn matze besitzt, andere eben auch nicht.

außerdem muss ich sagen, das er sein auto zwar für die1/4 meile öfters erwähnt, er sagt aber auch ganz klar mit was für tücken es mit dem auto auf sich hat. das hat nichts mit 8. weltwunder zutun.

und jeder jeck ist anders, und deshalb schreibe ich noch lange nicht das xxx arrogant rüber kommt.:meinung:

 

 

zum cab 335 umbau, der ist schon schön geworden.

paar kleine veränderungen, und er ist perfekt.

die farbe sieht auch geil aus.

ich habe mir vor paar monaten in deiner gegend ein audi cabrio gekauft, fast die selbe farbe, evtl kennst du es ja, ist mittlerweile nur was umgebaut.

hier mal ein pic.

1 (1)1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit der Mohr,

 

hab schon verstanden, wie du es meintest.

 

Wenn ich fuer dich arrogant rueber komme, ist es fuer mich echt ein bisschen unverstaendlich. Ich bin ganz sicher nicht so, dann hast du wahrscheinlich einen voellig falschen Eindruck von mir.

 

Evtl. vertrete ich meinen Geschmack auch ein bisschen zuviel des guten. Ich fahre nun schon seit 17 Jahren, im September ein BMW E30 Modell und habe in all den Jahren meine Geschmacksrichtung auch total geaendert. Bei einem BMW M3 E46 z.B. wuerde ich auch nur Kleinigkeiten, wie z.B. andere Felgen, eine dezente Motorhaubenverlaengerung, eine vernuenftiges Fahrwerk einbauen, fertig ist die Kiste.

 

Ich kann dir eins vergewissern, es gibt hier im Forum etliche Leute, denen ich Tipps und mit Rat und Tat zur Seite stehe, den ich bei Tueveintragungen oder Teilen geholfen habe.

 

Ausserdem gibt es immer Leute, mit denen man sofort auf Ablehnung stoesst. Das ist im Beruf mit Umgang mit den Kunden genauso.

 

Wir gehen uns aus dem Weg, fertig und gut ist es!

 

@Stefan,

 

bin da ganz der gleichen Meinung, denn es ist ja auch gut so, dass jeder oder viele einen anderen Geschmack haben.

 

Ausserdem habe ich mir mein Cabrio fuer mich ja auch umgebaut, da ich einfach nach dem Unfall von meinem Vorgaenger mal was haben wollte, was bestimmt nicht nochmal so rumfaehrt!

 

 

@Pit,

 

danke fuer deinen Beitrag, der spricht mir wieder aus der Seele :daumen:

 

Uebrigens,

 

schickes Audi Cabrio, tolle Farbe und geile Felgen :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit46,

 

...ich habe Matze nicht angegriffen, sondern lediglich meine Meinung dargelegt.

Ich nehme mir das Recht heraus, eine eigene Meinung zu haben, ob dir das nun gefällt oder nicht.

 

Außerdem weiß ich nicht, was dein Partei ergreifen bezwecken soll.

Wenn es überhaupt etwas zu klären gibt, dann höchstens zwischen Matze + mir, aber auch da sehe ich keinen Anlass.

 

Ich kenne den Matze nur vom sehen (Treffen) bzw. vom posten hier, ich denke nicht, das wir in irgendeiner Weise böse aufeinander oder gar verfeindet sind.

Jeder hat seine Meinung + vertritt sie in vertretbarem Ton.

 

...Hätte einer von uns beiden sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt, dann hätte sicher ein Mod. eingegriffen.

 

Betr.: Audi

...die Gegend hier ist weit, diverse Landkreise, nur so ohne weitere Ortsangabe fällt mir da nichts ein.

Ich habe bis vergangenem Oktober direkt in Braunschweig gewohnt, bin dann erst hier aufs Land gezogen.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S38Matze

 

...die postings hatten sich überschnitten, ich bin nicht so schnell am tippen (2 Finger-Suchsystem).

 

Vielleicht trifft man sich zufällig mal auf einem Treffen zum schnacken.

Ich respektiere ansonsten deine Meinung + deinen Geschmack und du bist vielleicht so ein ganz, ganz kleines bißchen Toleranter...!?

 

Was meinst du dazu, wollen wir das so halten ?

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit46,

 

...ich habe Matze nicht angegriffen, sondern lediglich meine Meinung dargelegt.

Ich nehme mir das Recht heraus, eine eigene Meinung zu haben, ob dir das nun gefällt oder nicht.

 

Außerdem weiß ich nicht, was dein Partei ergreifen bezwecken soll.

Wenn es überhaupt etwas zu klären gibt, dann höchstens zwischen Matze + mir, aber auch da sehe ich keinen Anlass.

 

Ich kenne den Matze nur vom sehen (Treffen) bzw. vom posten hier, ich denke nicht, das wir in irgendeiner Weise böse aufeinander oder gar verfeindet sind.

Jeder hat seine Meinung + vertritt sie in vertretbarem Ton.

 

...Hätte einer von uns beiden sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt, dann hätte sicher ein Mod. eingegriffen.

 

Betr.: Audi

...die Gegend hier ist weit, diverse Landkreise, nur so ohne weitere Ortsangabe fällt mir da nichts ein.

Ich habe bis vergangenem Oktober direkt in Braunschweig gewohnt, bin dann erst hier aufs Land gezogen.

 

Gruß, Pit

 

 

naja kann mir auch egal sein wenn du hier als arrogant bezeichnest.:sonne:

 

ich meinte @fashion wheels,

mit dem kennzeichen CHA, der ort kam mir sehr klein vor, und heißt waffenbrunn

 

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit-der Mohr,

 

finde deine Idee wirklich gut, dann kann man sich mal vernuenftig drueber unterhalten.

 

Vielleicht kommst du ja sogar auf unser eigenes Treffen,

 

http://www.bmw-exclusiv-cars.de/html/bmw_exclusiv_cars.html

 

In dem Sinne noch ein schoenen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

...vielen Dank für die Einladung, aber an dem Wochenende ist das Baur-Jahrestreffen im Sauerland.

Ich habe schon das Hotel gebucht + die meisten Baur-Clubkameraden treffe ich nur das einemal im Jahr.

Aber es liegen ja noch einige Treffen in diesem Jahr an, auch in unserem Bereich (Niedersachsen + etwas weiter).

 

Gruß + dir auch ein schönes W.e., Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

...vielen Dank für die Einladung, aber an dem Wochenende ist das Baur-Jahrestreffen im Sauerland.

Ich habe schon das Hotel gebucht + die meisten Baur-Clubkameraden treffe ich nur das einemal im Jahr.

Aber es liegen ja noch einige Treffen in diesem Jahr an, auch in unserem Bereich (Niedersachsen + etwas weiter).

 

Gruß + dir auch ein schönes W.e., Pit

 

 

Hi Pit,

 

schade es waere eine gute Moeglichkeit gewesen, aber es gibt ja wie du schon geschrieben hast noch reichlich andere Treffen.

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...