Zum Inhalt springen

318i Endschalldämpfer

E30__Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen Endschalldämpfer für meinen 318i, da der alte so langsam am verrosten ist.... und wenn schon ein neuer her muss, dann kann es doch auch ein dezenter Sportauspuff sein :)

Ich habe auch schon die SuFu benutzt aber leider nur ESD für den 320 und den 318is gefunden.... vielleicht stell ich mich auch zu blöd an :klatsch:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, am Besten gleich mit nem Link zum Shop.... 8-)

Mfg Tobi

naja zum einen kannste dir nen orginalpott ranhängen und n anschweißendrohr verwenden. dann haste nen recht orginalen klang mit ner sportlichen optik.

oder die holst dir eben nen sportpott von supersport. kann ich nur empfehlen. ist natürlich etwas lauter. klingt aber nicht zu aufdringlich. aber wenn nimm die edelstahl variante. endrohr variante kannste dir aussuchen, gibt genug auswahl

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

nee warum? steuer etc bleibt alles. eintragen ist kein problem.......einfach verbauen und dann mim teilegutachten zum TÜV tiegern

edit: musst dir nur im kalren seind as du den ausschnitt anpassen muss wenn du nen doppelrphr pott nimmst

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

...Der Pott vom iS passt nicht an den Mittelschalldämpfer des i bzw. nur mit erheblicher Nacharbeit unter Zuhilfenahme der Altteile.

Ist aber völlig Sinnfrei, weil der Anbieter dir auch gleich den richtigen, passenden Endtopf liefern kann, so das du nur plug+play hast...!

Außerdem stört es nicht, wenn ein zum tatsächlichen Modell gehörendes TÜV-Papier dabei ist.

Ich meine mich sogar zu erinnern, das der Topf für den i etwas günstiger war, zumindest aber nicht teurer + dann kann man auch gleich den richtigen bestellen.

Endrohr/Endrohre nach Wunsch, Gottseidank nicht nur Prollstyle.

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hallo Tobi,

...habe ich leider nicht, aber du kannst den Verkäufer (Chef der Firma) anrufen + fragen.

Der ist echt nett + gibt dir die gewünschte Auskunft (Tel-Nr. : Mich-Seite bzw. Impressum).

Meines Wissens nach hat der nicht alle verfügbaren Endtöpfe ständig (parallel) bei Ebay im Angebot.

Gruß + viel Erfolg, Pit

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Von gut hat hier keiner was geschrieben, oder? Sollte doch billig sein? :freak:

Klar, Pit und Wubdich haben geschrieben, dass der ESD gut ist.... du musst nur richtig lesen :roll:

Sagt der, der ohne fremde Hilfe keinen Endpott für sein Auto findet. :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...