E30__Cabrio Geschrieben: 5. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Hallo zusammen, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen 318i, da der alte so langsam am verrosten ist.... und wenn schon ein neuer her muss, dann kann es doch auch ein dezenter Sportauspuff sein :) Ich habe auch schon die SuFu benutzt aber leider nur ESD für den 320 und den 318is gefunden.... vielleicht stell ich mich auch zu blöd an Ich hoffe ihr könnt mir helfen, am Besten gleich mit nem Link zum Shop.... Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich schließe mich an, such auch was günstiges das ordentlich klingt und nich dezent ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 naja zum einen kannste dir nen orginalpott ranhängen und n anschweißendrohr verwenden. dann haste nen recht orginalen klang mit ner sportlichen optik. oder die holst dir eben nen sportpott von supersport. kann ich nur empfehlen. ist natürlich etwas lauter. klingt aber nicht zu aufdringlich. aber wenn nimm die edelstahl variante. endrohr variante kannste dir aussuchen, gibt genug auswahl Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Hi Dominik, hast du auch einen Link zu dem Sportpott von Supersport? Mfg Tobi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 jop. hier is er. http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-EDELSTAHL-KOMPLETTANLAGE-BMW-316-318-E30_W0QQitemZ360152469142QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360152469142&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Und wie sieht es mit der Eintraugung aus....? Der Händler wirbt zwar mit problemloser Eintragung aber wird dann nicht Steuer und Versicherung teuerer? Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 nee warum? steuer etc bleibt alles. eintragen ist kein problem.......einfach verbauen und dann mim teilegutachten zum TÜV tiegern edit: musst dir nur im kalren seind as du den ausschnitt anpassen muss wenn du nen doppelrphr pott nimmst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 5. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 http://e30-talk.com/allgemeines/t-tun-sportauspuff-e30-318is-56019.html Da läuft gerade was interessantes! Geh mal auf den ebay-Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Passt denn der ESD vom is auch auf den i? Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 mit anpassungen bestimmt. kenne es nur andersrum, da der pott vom is teurer ist wie der vom i Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ...Der Pott vom iS passt nicht an den Mittelschalldämpfer des i bzw. nur mit erheblicher Nacharbeit unter Zuhilfenahme der Altteile. Ist aber völlig Sinnfrei, weil der Anbieter dir auch gleich den richtigen, passenden Endtopf liefern kann, so das du nur plug+play hast...!Außerdem stört es nicht, wenn ein zum tatsächlichen Modell gehörendes TÜV-Papier dabei ist. Ich meine mich sogar zu erinnern, das der Topf für den i etwas günstiger war, zumindest aber nicht teurer + dann kann man auch gleich den richtigen bestellen. Endrohr/Endrohre nach Wunsch, Gottseidank nicht nur Prollstyle. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 6. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Hallo Pit, hast du vielleicht auch einen Link zu dem Sportauspuff für den i? Ich habe nämlich in dem Shop des Händlers nur den Auspuff für den is und den E46 gefunden.... Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Hallo Tobi, ...habe ich leider nicht, aber du kannst den Verkäufer (Chef der Firma) anrufen + fragen.Der ist echt nett + gibt dir die gewünschte Auskunft (Tel-Nr. : Mich-Seite bzw. Impressum). Meines Wissens nach hat der nicht alle verfügbaren Endtöpfe ständig (parallel) bei Ebay im Angebot. Gruß + viel Erfolg, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hallo zusammen... :) ... Den ESD für den 318i habe ich nun bestellt.... :) Ich bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie von euch berichtet ;) Mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Von gut hat hier keiner was geschrieben, oder? Sollte doch billig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30__Cabrio Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Von gut hat hier keiner was geschrieben, oder? Sollte doch billig sein? Klar, Pit und Wubdich haben geschrieben, dass der ESD gut ist.... du musst nur richtig lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Von gut hat hier keiner was geschrieben, oder? Sollte doch billig sein? Klar, Pit und Wubdich haben geschrieben, dass der ESD gut ist.... du musst nur richtig lesen Sagt der, der ohne fremde Hilfe keinen Endpott für sein Auto findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.