knut48 Geschrieben: 5. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 hallo zusammen, letzte Nacht hat man mir zum 4ten Mal die Spoilerlippe abgerissen. Nun überlege ich mir, ob eine andere Front (Spoiler) nicht besser aussehen würde. Habt ihr Vorschläge oder Bilder? LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich gehe mal davon aus, daß dir erneut die is-Lippe geklaut wurde. Ich habe meine sichtbar verschraubt. Das sieht so daneben aus, daß es schon wieder gut aussieht - die beiden Schraubenöcher in der Spoilerlippe macht die Lippe unverkennbar und uninteressant für andere. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Kannste mal ein Pic reinstellen ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 weiss nicht wie das hier geht LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Erweiterte Antwortfunktion -> Anhänge verwalten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Danke, wie doof sieht das denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Meiner sieht schlimmer aus. Frontblech rostet wie Sau und im Winter bin ich ins Feld abgeflogen und hab mir die is-Lippe abrasiert..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 moin, bei dem BM 332 sieht die Font toll aus, ist das was besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 7. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Hy habe meine IS lippe gegen Diebstahl gesichert habe den tipp von e30.de bis jetzt hat es noch keiner versucht!http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00897/04.jpghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00897/05.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 moin, bei dem BM 332 sieht die Font toll aus, ist das was besonderes? Das ist (war ) die is-Lippe! Dann hattest Du wohl die schmale Serienlippe? Aber die klaut doch keiner.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 moin,die waren so ca. 3-4 cm breit, is Lippe?...werde mal schauen ob ich mir sowas besorgen kann. Gefällt mir sehr gut die Front. LG Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 8. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 was bei der sicherung noch fehlt,sind rasierklingen damit die finger am nächsten tagen da noch liegenvon solchen HONKS die an fremde autos bei gehen.ich hasse solche affen,alles selber schon erlebt ein paar malbis später dann der ganze wagen weg war als ich nach hause kamm.vierteilen solche homos. aber kopf hoch das lebe geht weiter mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 8. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Dir Idee mit den Rasierklingen finde ich gut......dezent und unauffällig hinterkleben:-D. Dann brauchts keine Alarmanlage. Da wirst vom Geschrei aufmerksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Cutterklingen decken aber einen größeren Bereich ab und machen ebenfalls einen sehr sauberen Schnitt:freak:Einfach ringsum unten auf die Kante kleben und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 8. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 genau ... und als Beweisstück dürften dann so ein bis zwei Fingerkuppen rumliegen.Erleichtert doch ungemein die Arbeit der Polizei, was so Fingerabdrücke angeht Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 8. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Der Dieb kann dann per DNA Test überführt werden Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 moin,die waren so ca. 3-4 cm breit, is Lippe?...werde mal schauen ob ich mir sowas besorgen kann. Gefällt mir sehr gut die Front. LG Knut Ähhemm, wenn se Dir schon mehrmals die Serienlippe geklaut haben, dann würd ich bestimmt keine teure is-Lippe verbauen, sondern mir ne andere Wohngegend aussuchen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.