MarcHH Geschrieben: 5. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 moin sind falsch eingestellte scheinwerfer ein geringer oder schwerer mangel. lwr funktioniert, bewegt sich zumindest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 sind die zu hoch eingestellt und blenden andere ist es ein erheblicher Mangelsind sie zu tief eingestellt und Du siehst nur zu wenig ist es ein geringer Mangel Aber eigentlich..... naja..... eigentlich sollte das Vor-Ort schnell eingestellt sein.Bei meinen DEKRA-Prüfern gehört das zum Service! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 machen viele werkstättten kostenlos, dann wollten die mir so einen lichtest 2009 aufkleber inne scheibe kleben, hab den dann gefragt ob er irre wäre und er guckt mich an wie nen esel, hab dem gesagt auf meine scheibe kommt kein aufkleber Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 5. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Also hier beim Tüv, nehmen die nen Schraubendreher in die Hand und schrauben die in die richtige Position. Vorrausgesetzt die Schrauben sind nicht zu vergammelt Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der gerade Tüv bekommen hat. Dann stellste die Kiste vor ne Wand und guckst wie hoch der geht. Dann dein Fahrzeug mit dem gleichen Abstand parken und auf die Höhe einstellen. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcHH Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ja also das wollten die bei mir auch machen, aber die schrauben waren nicht mehr so fit... naja ich fahr mal los und guck was die so meinen. nehm einfach werkzeug mit und gut is.danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Effendi Geschrieben: 5. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich war vor 2 Wochen beim TÜV, und habe meine zu hoch eingestellten Scheinwerfer als geringen Mangel eingetragen bekommen.Wurde dann in der Werkstatt korrigiert und zum Prüfprotokoll hinzugefügt.GrüßeSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 6. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 gut das mein Freund selbst ´ne Prüfstelle betreibt..... wenn die LWR defekt ist würde der freundliche Prüfer dies natürlich notieren müssen ......aber wenn die Schweinwerfer korrekt eingestellt sind und sich auch das Fahrzeug in einem guten Zustand befindet gibt es meist nix zu meckern ........ Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.