Zum Inhalt springen

190 Mercedes Fahrer


Speedy86
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-R:frage:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee:

 

Frustrationsabbau, denke ich ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4396 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir dein Auto nicht kennen, ist es schwer etwas zur Meinung des 190er Fahrers zu sagen......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder: Vielleicht sind wir ja derselben Meinung? http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der 190 wird schon langsam zu Klassiker, fahren zumindest hier nicht mehr sehr viel rum.

Was wohl an der guten Qualität der Mercedes Produkte in den 80-90ern liegen muss, für die Mercedes damals bekannt war.;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einige 190E Fahrer unter meinen Freunden (siehe Anhang), so schlimm sind die nich drauf. Die empfinden den E30 auch als tolles Auto, aber am Ende ist es halt ne Geschmacksfrage...das is ja wie die M42 gegen die M20 ;-)

 

 

Gruß Felix, der weiß das die 190E genauso Macken haben wie der E30 :)

25082008504.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und?

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

Für 1900€ (war damals der Anschaffungspreis meines Cabs) bekäme man ja schon fast auc hein richtiges Auto. Corsa oder Twingo zB...

 

Solange ich es besser weiß und nicht in nem finanzierten Golf 6 mit Tagfahrlicht und Klarglaswassersammler sitze, geht mir das allerdings ziemlich am Arsch vorbei :gähn:

 

Dafür fahre ich (fast) meinen Traumwagen, während andere vom "Traumwagen" ála Q7 oder R8 (-oder was weiß ich wie die nicht alle heißen-) wirklich nur träumen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht.

Haben 190 Mercedes Fahrer Dir gesagt Dein Auto zu verschrotten oder ein 190er Fahrer?

 

mfG

Peter

 

:-D:applaus:

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

 

 

Deshalb habe ich mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt, auf dem steht

 

"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mir ein Mercedes-Fahrer empfohlen mein geliebtes Auto zu verschrotten

 

und was empfiehlt der Arzt oder Apotheker? :poppkorn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns zieht auch ein 190´er die kreise! und noch dazu der 2,5 liter diesel mit ca. 95PS und seit über 20 jahren bei seinem erstbesitzer. der gute mann von fahrer mag auch unseren e30, eher läuft er, als das er sich einen anderen wagen kauft.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

 

 

Deshalb habe ich mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt, auf dem steht

 

"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"

 

 

Hast Du den anfertigen lasse, oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Bin zwar nicht so ein Aufkleber-Fan, aber der ist klasse.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

 

 

Deshalb habe ich mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt, auf dem steht

 

"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"

 

 

Hast Du den anfertigen lasse, oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Bin zwar nicht so ein Aufkleber-Fan, aber der ist klasse.

 

 

Den habe ich mir von einem Bekannten anfertigen lassen. Inzwischen schmückt er hier schon drei Heckscheiben...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

 

 

Deshalb habe ich mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt, auf dem steht

 

"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"

 

 

Hast Du den anfertigen lasse, oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Bin zwar nicht so ein Aufkleber-Fan, aber der ist klasse.

 

 

Den habe ich mir von einem Bekannten anfertigen lassen. Inzwischen schmückt er hier schon drei Heckscheiben...

 

Lutz, verkauft Dein Bekannter den neuerdings für 1,50€ in der Oldtimer-Markt?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy86 Mann.gif

 

komisch das ich dein Auto noch nie in freier Wildbahn gesehen habe dabei wogne ich ja garnicht weit weg.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich höre 2-3 mal am Tag das Wort "Abwrackprämie" in verbindung mit einem meiner Autos.

 

 

 

Deshalb habe ich mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt, auf dem steht

 

"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"

 

 

Hast Du den anfertigen lasse, oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Bin zwar nicht so ein Aufkleber-Fan, aber der ist klasse.

 

 

Den habe ich mir von einem Bekannten anfertigen lassen. Inzwischen schmückt er hier schon drei Heckscheiben...

 

Lutz, verkauft Dein Bekannter den neuerdings für 1,50€ in der Oldtimer-Markt?

 

 

Nein, verkauft er nicht.

 

Ich wollte erst über dem Schriftzug "Abwrackprämie" ein Männeken Piss darüber haben, aber in der Grafik sah das aus, wie "Laternenpfahl ganz unten."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...