Bräs Geschrieben: 4. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Hallo! Wollte nur mal nachfragen ob ein komplettes (nur ohne Anbaumaterial) M-Technik 2 Paket für ein BMW e30 Cabrio für 615,- EUR zu teuer oder in Ordnung ist? Danke Bräs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Wenn es ein intaktes Paket ist, bei dem nicht überall Nasen und Halter fehlen und wenn es wirklich ein Cabriopaket (die Schweller sind "Goldstaub") ist und kein "umdeklariertes" vom 2türer, geht der Preis in Ordnung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Meiner meinung nach in Ordnung!Nicht billig und micht teuer.Vorrausgesetzt es ist gut in schuß Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 mir wäre das zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 5. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Also vorausgesetzt es sind echte Cabrio Schweller und das Paket sonst intakt, dann würd ich bei dem Preis zuschlagen. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Hallo Spiggy! Was ist denn nicht zu teuer? Und vor allem, wo findet man das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imtis Geschrieben: 5. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 also ich könnte auch welche gebrauchen vorrausgesetzt cabrio schweller Zitieren FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 5. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ...und genau da liegt das Problem Wenn ich welche finde, nehme ich sie auch für 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Wenn du sie willst und es sich wirklich um Cabrioteile handelt dann nimm sie.Nur weil andere sie billiger bekommen haben heißt das ja nicht, dass man sie immer zu dem Preis bekommt.Und wann hat man schonmal die Gelegenheit nen kompletten Satz M Tech 2 fürs Cabbi zu bekommen. Ich hab damals auch sowas um den Dreh gezahlt (nur kleines bischen billiger). Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen Rechts- und Linkslenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 5. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 also wenn es echte cabrio schweller sind, finde ich den preis mehr als ok.ich finde es sogar recht günstig (wenn ich mir so den aktuellen marktwert ansehe).ich gebe spiggy natürlich recht, mir wäre es auch zu teuer, aber ich denke auch das man an die teile fast nicht mehr günstiger kommen wird. nur mal so als anhaltspunkt, ich habe erst vor 2 monaten ein m-techII paket von einem 2-türer (allerdings mit heckspoiler) für 650 € verkauft. war auch gut in schuß ohne abgebrochene ecken ect. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ich seh halt auch die Preisentwicklung...Das ganze Zeug wird teurer. Egal ob Mtech2, gebrauchte schwarze Hella, gebrauchte schwarze MHW etc. Ich hab schon Mtech2 Pakete gesehen, die gingen bei ebay mit fast 1k weg. Und das war für 2 oder 4 Türer, nicht Cabrio. Spiggy deine Preise sind klasse, keine Frage, aber dafür bekommt man sie eigentlich nicht, wenn der Verkäufer nur nen bischen recherchiert und sich auskennt. Oder halt Freundschaftspreise.Und auf sowas ewig zu hoffen, mit dem Gedanken es soll irgendwann fertig werden, wär für mich halt nix. Weil ich hab die Erfahrung gemacht, dass man meist das nicht gesuchte plötzlich spott billig bekommt. Z.B. nen Eisenmann Edelstahl ESD fürn 325i komplett für 70€... Aber sowas is einfach nur Glück und bestimmt nicht wiederholbar.Das was man sucht findet man dann meist hingegen erst recht nicht. *g Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Schaut in den Marktplatz da hat ein Kollege ausm Forum a paar seitenschweller für Cabrio und Limo eingestellt.Vielleicht gibt er mir ja a Provision:brüll: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 5. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Manchmal hat man aber auch Glück und man bekommt die Teile die man braucht noch dazu günstig ;). So wie ich als ich meine Bremsen ersteigert hab.Und dann gibts wieder Tage da verpasst man eben ein günstiges Angebot. So wie ich als ich das Auktionsende von einem E36 M3 Kühler vergessen hab. Für 5 Euro noch irgendwas is der raus gegangen und ich hätte den so gut gebrauchen können *grml* :(.. Naja was solls, das nächste günstige Angebot kommt bestimmt und dann bekomms ich vllt ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 5. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 was soll ich sagen, hab vor gut 2 Jahren einen 325er M-Tech II mit Motorschaden für insgesamt 150 Euro bekommen. Klar war das damals günstig und ein Schnäppchen, aber jetzt kriegt man das nicht annähernd für den Preis. Ich glaub auch nicht, dass die Preise für die M-Tech wieder günstiger werden, außer man darf einen über 10 Jahre alten Wagen nimmer anlassen und bewegen.Wenn die Befestigungsteile gut bis sehr gut sind dann würd ich es nehmen, vielleicht ist ja noch etwas VHB möglich, oder man tauscht sich mit Teilen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.