Zum Inhalt springen

Taugt der sub was?


har4ld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin neu im Forum, deswegen werf ich ma ein fröhliches "Hallo an Alle" in den Raum biggrin.gif

 

Wollte mal nachfragen, ob der Sub was taugt oder ob man besser die finger davon lassen sollte....

 

 

http://www.duw.de/shop/(u4ld1vyypns5dm45j1sj4x55)/detailview.aspx?ID=1059670

Mfg har4ld

#har4ld @quakenet

---------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finde zwar die beschreibung lächerlich

Durchmesser: 30 cm

Musikbelastbarkeit: 700 Watt

Schalldruck: 93 dB

und bin auch kein fan von kenwood

aber ich muss sagen ich würd mich nach anderen sachen umschauen obwohl der natürlich auch seinen bums macht und bei diesem betrag ist net allzuviel geld verloren

was hast du denn sonst noch so an verstärkern&co verbaut, dann können wir dir evtl mehr weiterhelfen da es auch immer eine frage der abstimmung ist.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm biggrin.gif, verbaut hab ich noch nix, bin grade noch am führerschein, wollte mich nur schonmal umgucken, damit ich ungefähr weiß wieviel der spaß mit na "anständigen" anlage kostet :).

aujeden fall wollte ich vorne die Canton RS 2.13 reinmachen, endstufe weiß ich noch nich......

......kann mir vielleicht jemand ne gute endstufe empfehlen, die nich zu teuer is icon_biggrin.gif

Mfg har4ld

#har4ld @quakenet

---------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wenig geld ausgeben willst dann kann ich dir nur den Mac Audio Mac Absolut empfehlen.......ist n 30er, hat richtig gut dampf, hat nen verchromten magnetkopf......und hört sich nich übel an wenn er an der skisacköffnung arbeitet

 

den bekommst bei ebay glaub ich schon für 80 bis 100 euro.....

für das geld ist er echt super

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die wäre ok, aber dann hast ja nur vorne die canton und hinten den mac audio......... nichts auf die ablage??

 

Also wenn nicht dann ists so auch ok........ 2 ausgänge der crunch für vorne und die anderen 2 gebrückt für den woofer........

 

und wen du noch welche auf die ablage machst dann würd ich die übers radio ansteuern.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ok, thx, jetzt weiß ich wie ich es mache :) schonmal ein probelm weniger, jetzt ersmal diesen blöden führerschein feddisch machen icon_rolleyes.gif

Mfg har4ld

#har4ld @quakenet

---------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die crunch kann ich bei der zusammenstellung auch nur ans herz legen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, meine hatt 2000-2500€ gekostet, aber wehniger würd ich ned mehr ausgeben

so nen Kenwood hatte ich mal in meinem pOpel

naja, für des geld kann man nicht mehr erwarten.

 

PS: Skisacköffnung brauchst du unbedingt (ausser bei nem Touring) sonnst kommt da nix durch...

 

da stellst du ne Kiste irgendwo an die Kofferraumwand, mit dem Sub nach hinten schauend.

so geht vorne am meisten ab.

hab den meinen sehr oft rumgeschoben und ausprobiert, aber so hats bei meinem am besten gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette anlage 2500 euro?...... nuja da komm ich auch locker hin......... wenn ich überleg was allein meine liste mit subs gekostet hat......

 

also einfach ne kiste hinten rein stellen und irgendwie gegen die rückwand schieben is ja schön und gut.... aber bei ner anlage von 2500euro hätte ich doch etwass mehr erwartet...

 

da gehört richtig was hin gebaut um die skisacköfnung richtig aus zu nutzen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ob fan oder net! ma abgesehen von den verschwörungen kannste sicherlich nen KENNWOOD verbuen! sehr bekannt und nicht negatiev! kollege hatte auch nen magnat endstufe! knallte wie sau und hat alle funktionen die man brauch... unterschied erst merkbar einer anlage über tausende €. (wenn überhaupt merkbar)

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kenwood mag bekannt sein aber sie gehoeren nicht zur oberklasse.........

es is wie sony......... die bauen wie Kenwood gute radios aber in sachen LS oder Subs da haben die nich wirklich was drauf........Bei endstufen ists wieder was anderes aber so im grossen und ganzen gehoeren die zur gehobenen mittelklasse

 

naja und wie es auch bei allem anderen is, die geschmäcker sind verschieden.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...