Zum Inhalt springen

NSW-Vorbereitung-beide Stecker nur links??


laposh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute wollte mein Bruder seine Nebler einbauen(320i Bj 90) Schalter für NSW+ NSL sind vorhanden und verbaut. Relais steckt auch im Sicherungskasten. Nun war er recht verdattert, und ich auch, dass die zurückgebundene Vorbereitung der Stecker nur auf der linken Fz.-Seite zu finden war und zwar beide Stecker. Ich meine, schön dass sie überhaupt da sind, aber wie kriegt man den einen auf die rechte Seite und groß rumzuflicken. Beide Kabel mit Stecker sind ca. 40cm lang. Das ist doch nicht normal. oder?

Gruß Andreas:wall:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das eine was da zurückgebunden ist dürfte nicht für die Nebler sein, sondern für den Anschluß der SWRA an den Fahrzeugkabelbaum

 

rechts noch mal genauer gucken

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...