Zum Inhalt springen

Alpinas auf meinem Schwatten


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:eek:

 

Die BBS RS gefallen mir weitaus besser... die Alpinas sind vieeeel zu groß... das sieht meiner Meinung nach nicht aus!

Vor allem hinten geht das garnicht...

Los ummontieren :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n bissel gross die Felgen, grad hinten, ich schliesse mich meinen Vorredner an, die BBS wirkten schicker

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, das sieht richtig geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeillll aus!

Aber irgendwie gefallen mir nur Alpinas in 18" am Auto. Andere gar nicht.

Bei 17"-Felgen ist es quasi auch so ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr wie 17" sieht auf nem e30 nicht wirklich gut aus. Sähe vieleicht "besser" aus wenn er nicht so tief wäre und etwas Platz zwischen Reifen und Radlauf.

 

Btw.

Könntest ruhig mal wieder etwas Fegen Spiggy, der Herbst ist doch schon lange vorbei :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr wie 17" sieht auf nem e30 nicht wirklich gut aus. Sähe vieleicht "besser" aus wenn er nicht so tief wäre und etwas Platz zwischen Reifen und Radlauf.

 

Btw.

Könntest ruhig mal wieder etwas Fegen Spiggy, der Herbst ist doch schon lange vorbei :freak:

 

Sind ja auch keine E30 Reifen drauf, falls man in 18 Zoll von sowas spechen kann. Scheint E39 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das jetzt jenad :frage:... Mehr oder weniger Gummi?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so, ja stimmt. 225/40 v und 255/35 h wären passender bei 18". Bei 35v und 30h ist mir etwas zu wenig Gummi. Aber ist wie die berüchtigte Öl Diskussion

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange. Da ich sowas nicht montieren würde, würde ich auch nicht auf irgendeine Größe bestehen. Die og. sind mir so spontan eingefallen. Hab auch nicht nachgerechnet. Sollte aber passen mit relativ wenig Aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOA :D... Ich bin ja generell überhaupt nicht für 18" aufm E30, aber die Alpinas in 18" wirken richtig GEIL auf der Karre!

 

Also ein wenig tüfteln evtl. mit anderen Reifen, so dass sie Fahrbar sind und denn auf jeden Fall drauf lassen!

 

Das ist endlich mal was anderes als der ganze standart mit BBS etc.!!!:meinung:

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...