E30Wegi Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 War vor ca. 2-3 Wochen an einem Samsta. Ich und n Kumpel ham gemütlich angefangen für nen E30 Katersatzrohre zu bauen, nach mehrern Pausen warn wir so um 11 Abends fertig. 12:30 Nachts auf nen Test gestartet mit zwei Autos. Ich hatte zwei Personen mit an Board und das Auto hintermir war zu 2 besetzt. Gemütlich die Ortschaft durch dann Landstraße ca. 130-150 km/h schnell, Kumpel klebt mir hintendran. Von der weite kommt ein Licht entgegen naja was wars die Grünen. Weitergefahrn haben nicht umgedreht etc. Heute in der Halle bei uns kurz gewesen aufeinmal kommen die mit nem Bus. Haben mich am Anfang nicht beachtet weil es is um n Verkauftes Auto gegangen was noch bei uns gestanden ist soll nicht rechtkräftig sein etc. die haben dann da Bilder von dem Auto gemacht. Dann isser hergekommen. Grüner: Wem gehört den der silberne BMW (eigentlich delphingrau)?Ich: Des is meiner warum?Grüner: Kleiner Raser sind sie Ich: warum?Grüner: vor 2-3 Wochen sind uns entgegengekommenIch: aha Schreibt sich mein Kennzeichen auf nen Zettel auf und hat noch was gesagt weiß aber nicht mehr was und sind wieder gefahrn. So jetzt meine Frage was wollen sie im Endeffekt machen? Sie wissen nicht genau wer gefahren ist und der wo gefahren ist (also ich) nicht wie schnell er war. Hab vor ihnen auch nicht gesagt das ich gefahren bin. Hoffe ihr hab mir ne Antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 kein Foto, keine Messung, noch nicht mal hinterherfahren.... keinerlei Beweise.... da kommt nix.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 1. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Warum schreibt er dann mein Kennzeichen auf? Das macht mich stutzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Warum schreibt er dann mein Kennzeichen auf? Das macht mich stutzigWarum wohl? Damit dir der Arsch auf Grundeis geht. Was er ja auch, deiner Frage nach zu urteilen, geschafft hat. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 2. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Warum schreibt er dann mein Kennzeichen auf? Das macht mich stutzig Und damit er dich beim nächstenmal gleich erkennt, die werden dich evtl. nun auf dem Kieker haben Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 2. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Ok danke für eure Antworten bin ja mal gespannt was er dann vorhat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 2. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 so kann dir auf keinen fall was passieren... aber er wird halt, wie gesagt, "vorsichtiger" sein, wenn er dein kennzeichen sieht MfG Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mich haben sie auch auf dem Kieker gehabt.Kann ganz schön lästig werden wenn man alle zeitlang rausgezogen wird Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ganz einfach, dem Kerl "wurmt" irgendwas und er hat sich auf dich eingeschossen.Als halbwegs gelassener Polizist würde er sich nicht noch 2 Wochen später einen Kopf um dich (und deine Fahrweise) machen.Die haben eigentlich ganz andere Sorgen als sich ohne Beweise bei dir zu melden und rumzudrohen.Ich denke der wollte einfach mal auf den Busch klopfen und Gucken was rausgelaufen kommt.Laß dich nicht aus der Reserve locken. Jedes gesprochene Wort ist eins zuviel und wenn Du dich irgendwie verplapperst hat er doch was er will.Wichtig ist immer die Nerven zu behalten. Der kann dir so schnell gar nichts. Wenn es ein Polizist aus der Nachbarschaft wäre dann würde ich es ja verstehen wenn er dichbezüglich deiner (öfter beobachteten) Fahrweise ermahnt.Aber alles andere ist albern und hat entweder etwas mit wichtigmachen oder angepi*** sein zu tun. In jedem Fall solltest Du zusehen daß Du in nächster Zeit ordnungsgemäß rumfährst und auch deinAuto in Ordnung ist. Man weiß ja nie ob der Kerl nicht lauert.Ein fehlender Verbandkasten oder schlimmeres wie abgefahrene Reifen usw. wären dann ein Triumpf. Hört sich für mich aber eher nach einem Wichtigmacher an. Neben vielen Polizisten, mit denen man vernünftig reden kann, gibt es eben auch solche Exemplare - besonders bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 kein Foto, keine Messung, noch nicht mal hinterherfahren.... keinerlei Beweise.... da kommt nix.... so sieht es aus. Der Beamte kann aber seine Beobachtung an die Führerscheinstelle weiterleiten, die dann mal unverbindlich nach sieht was schon so vor lag... bei einschlägigen Eintragungen könnte da ein Schreiben kommen. Quasi eine Warnung, gegen die man keinen Einspruch erheben muss ( aber kann... ). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scotchman Geschrieben: 5. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Ein Tipp: Falls doch irgendeine Maßnahme ins Hause stehen sollte, steht Dir als Beschuldigter das Recht zu, keine Angaben zur Sache zu machen. Es empfiehlt sich wohl, von der Aussagefreiheit Gebrauch zu machen. Ebenso könnte im Falle eines Falles die Beauftragung eines Rechtsanwalts sinnvoll sein. Viele Grüße Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 In Hamburg PEUTE bin ich vor gut 8jahren mit meinem e30 mit ca.200km/h einem Motorradpolizisten engegegekommen,Bremsen ist da vollkommen sinnfrei,also dran vorbei,die Strecke ist gut 4km lang und wurde oft von der illegalen Scene benutzt,also mir gut bekannt,ich bin dann mit ca 60km/h weitergefahren,bis der MotorradScheriff mich anhielt.Frage:Ganzschön tief geflogen.Was ich mit einem WO???? beantwortete.Er überprüfte mein Auto und fand nichts,ausser das die Reifen hinten innen nicht so gut waren.Ich akzeptierte eine mündliche Verwarnung,und das Ding war zähneknirschend durch,der Beamte sagte nur das ich froh sein soll das er nicht von gegenwind vom Bock gefallen ist,und das mein Auto INTERN in der Abteilung für Illegalle Rennen bekannt sei,was ich hörte ,als über Mikrofon.Der ist Sauber...kam.Ich hinterfragte diese aussage,und bekam zuhören das mein Fahrzeug dort als eines derer gilt die ALLES eingetragen haben und öfter mal von Zivilfahrzeugen verfolgt werden sobald sie an Brennpunkten auftauchen.wenn er deine Nummer aufschreibt ist das ein Tagebuchvermerk.Nummernschilder aufschreiben war bei illegalen Verantstalltungen gang und gäbe,das wurde bei einer gerichtsverhandlung gegen mich vorgebracht,mit der Äusserung ich sollte mich dort fernhalten,ansonstenwürde es der Zulassungsbehörde gemeldet,was zur folge hätte das meine Tauglichkeit zum führen eines Kraftfahrzeuges geprüft würde.Ich sage mal so,du wirst wohl INTERN auf den Wachen in deiner umgebung als RASER geführt sein.Ich möchte hier nochmal drauf hinweisen das ich seit über 4jahren aus dem Grund aus der illegallen Scene raus bin,weil dort nur noch Spinner gastieren Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 aber nachdem du es ja hier rein geschrieben hast kann es schon sein das er es nun schriftlich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich hatte auch so einen persönlichen netten Gefährten.Egal wo ich war der hat mich rausgezogen. Das war ein ziviler.War ein paar mal recht vorlaut und seit dies vorgefallen ist sind die polizeikontrollen um ein mehrfaches gestiegen.Es ist oft passiert das ein polizei Auto entgegen kommt und sofort umdreht um mich rauszuziehen.Die haben 100% irgendsowas wie a SCHWARZE LISTE.Ist keiner im Forum der sein Geld mit drangsalieren verdient??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 solang man freundlich bleibt und nicht pampig wird passiert da auch nichts. aber wenn dus nächste mal wieder unterwegs bist und von ihm per allgemiener verkehrskontrolle rausgezogen wirst, weisste auch warum. im so einem fall sitzen die grünen einfach am längeren hebel. also anständig fahren oder eben nicht erwischen lassen beim "testen"... wo kamen die her? krumbach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Meinst die von mir??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ja wenn er im e30-talk vertreten ist oder einer PETZT,hat er super beweismittel.Eigendlich Scheiss drauf,sage nichts,sei freundlich bei kontrollen,am besten Papiere immer vor die Nase und Warndreieck und Frischen Verbandskasten unterm Beifahrersitzt,und nett lächeln.Nimmt denen die Luft aus dem Segeln und bringt Ruhe ins ganze.Nicht aussteigen und den Provozierten spielen,schön sitzenbleiben und Folge leisten,deshalb das Warndreieck&VBkasten unterm Sitz,dann brauchst du nicht Raus ohne Aufforderung.Kleine Polizisten fühlen sich dann oft krass auf wenn man gross vor ihnen steht,oder sie eine Weibliche begleitung haben,dann wird oft der ,,Dicke,,rausgehängt,von wegen,,guck mal ich der Superbulle,,.Ich war vor Gericht weil ich vor einer Beamtin gesungen habe,,,,AUS SCHLUPFHAUSEN.....ihr kolege war ein ,,Zwergbulle und fühlte sich angesprochen,ich wurde Frei gesprochen.Heutzutage habe ich den Vorteil das ich oft Älter als die Sheriffs bin,und drüber Lache Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Meinst die von mir??? nene du bist dann doch n bisl zu weit weg, meinte natürlich die bei dem herrn aus schwabmünchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 6. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ....hatte tatsächlich vor Jahren mal ein ähnliches Problem - Fahren ohne Lappen, dann auch noch ein auffälliges Auto und auch wenn Freunde damit unterwegs waren wurden sie proforma mal rausgewunken ....... aber ich habe auch schon manch netten Plausch mit den Grünweißen gehalten - wie hier schon erwähnt, es gibt Solche & Solche und wenn man Ihnen respektvoll gegenübertritt wird auch nix passieren ......bei einer Aktion habe ich sogar mal vor den Beamten versucht ne Straßenlaterne umzunieten & habe nachher nur eine Ermahnung erhalten ....und das mit ´nem Promillewert von 0.4 .....(jetzt bitte keinen überflüssigen Kommentar ) Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 6. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ...nicht wundern - alles halb so wild gewesen Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 11. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 die schreiben immer alles auf. Mit meinem Namen sind inzwischen ganze Notizblöcke gefüllt ist glaub so nen einschüterungsding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.