Zum Inhalt springen

Optischer E30 M3 Umbau :)

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte einfach mal jemanden Mitteilen, das ich gerade ein Aufkleber-set erteigert habe vom E30 M3 (DTM) Mit Warsteiner usw....:angeber:

was haltet ihr von so einem "Aufklebertuning"??

Ich eigentlich nix aber die sind so dermasen der Hammer....:smbmw::smbmw::smbmw:

Gruß Tobi

ich wette das sieht hinterher so kagge aus......

weil wer sowas noch nie gemacht hat klebt sowas nicht mal eben auf. ganz zu schweigen von der absoluten sauberen umgebung in der gearbeitet werden muss.

entweder lässt du es ganz sein oder beauftragst nen profi.

nächstes prob wäre für mich: in der DTM wurde nen M3 eingesetzt und kein 316i.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich bin Kfz-ler in der Caravan Branche des wären also für mich nicht die ersten Aufkleber, hab schon Seitenwände beklebt, die mal Pauschal 2*4Meter sind.... also von daher ;) auserdem hab ich immerhin einen 320er....

Gruß Tobi

ich wette das sieht hinterher so kagge aus......

weil wer sowas noch nie gemacht hat klebt sowas nicht mal eben auf. ganz zu schweigen von der absoluten sauberen umgebung in der gearbeitet werden muss.

entweder lässt du es ganz sein oder beauftragst nen profi.

nächstes prob wäre für mich: in der DTM wurde nen M3 eingesetzt und kein 316i.

Da geb ich Mathes recht, so wie du das vor hast ist es nicht so stimmig wie in der DTM damals.

Wenn du schon eine kleine Hommage an die gute alte DTM mit den Aufklebern richtest dann muss der rest auch stimmen, wenn schon kein roter Kühlergrill, dann schwarz mit der Chromniere, wenn die niere damals in weiß oder annähernd in Wagenfarbe geraten ist dann war das damals Klebeband um die Aerodynamik zu verändern und es gehören dann Kreuzspeichen drauf.

Gruß

als ich das Auto lackieren lassen hab, dachte ich noch nicht an Warsteiner und Co. die "Spinnerei" hat sich erst im laufe der Zeit ergeben... und ganz auf Retro DTM geht´s eh nicht, da ich einen 4-Türer habe, (hatte davor einen 2-Türer , und find´s so besser)

Gruß Tobi

als ich das Auto lackieren lassen hab, dachte ich noch nicht an Warsteiner und Co. die "Spinnerei" hat sich erst im laufe der Zeit ergeben... und ganz auf Retro DTM geht´s eh nicht, da ich einen 4-Türer habe, (hatte davor einen 2-Türer , und find´s so besser) soll ja individuell sein

Gruß Tobi

du vergleichst ne caravanwand mit den rundungen eines e30-dachs? :devil:

soweit ich weiss hatte die truppe um "dr. pepper" vier versuche nur für die streifen aufzukleben. und unzählige für die warsteinerembleme.

wagon_01.jpg

gruss

war ja davor bei BMW sonst würde ich jetzt warscheinlich keinen E30 fahren... aber nur zu deiner Beruhigung auch ein WOMO hat genügend rundungen...

dann bleibts immer noch nen 4türiger 320i ohne backen.

gruss

also ich finde so ein Set gehört auf einen M3, und dann von Leuten geklebt die das öfters machen. dann ist auch alles da wo es sein soll. denn das bekommt man als leihe wohl kaum gerade und sauber hin

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Mann, mit dem Touring hätte Smoking Joe auch noch alle versägt :top:

Mir würden die Tuning - Felgen eher der Stein im Magen sein. Das sieht hinterher gefrickelt aus. Wenn schon, denn schon. Grill und Niere sind ja Klimperkram und ein paar schöne Felgen finden sich auch noch günstig.

ist ja egal, mir zumindest ich brauch keinen M3 und 2 Türer finde ich für mich Unpraktisch.

Ist jedem des seine wie er sein E30 macht und wie er ihn einsetzt.

Wenn sich jederer seinen e30 Schwarz macht mit selben felgen usw. ist es auch langweilig..

Gruß Tobi

und warum fragt er dann vorher? er macht do sowieso was er will (kann er ja auch, es steht ihm ja frei) aber bitte warum dann vorher fragen?

und wenn er dann meine (unsere) meinung bekommt stellt er auf stur und sacht: ich mach doch sowieso was ich will.

:klatsch::klatsch::klatsch:

gruss

fragen kostet nichts,aber wie gesagt dann auf stur stellen ist ne andere geschichte.

und mit den aufklebern ist dann aus einen 320 schnell ein m3 gemacht.

leistung satt durch aufkleber.

aber wer es mag,der soll auch.

hab mich ja net auf stur gestellt, wollte nur mal so wissen, was andere E30 fahrer davon halten, da in meinem Umkreis so gut wie kein E30 mehr rumfährt :(

ich möcht gar nicht mehr Leistung meine 125PS Langen mir vollkommen.

Ich stell wenn ich es fertig habe mal die Bilder Online

Gruß Tobi

solangs gut gemacht is find ichs cool.....

jeder macht seine mühle wie er bock drauf hat.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 4 Wochen später...

Hast du schon mal Bilder gemacht, oder wird das doch nichts mehr?

MfG

Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...